Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
schwindel
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stühli
|
Verfasst am: 21.08.2008, 10:46 Titel: schwindel |
|
|
Salute, ich leide an einer Hashimoto und sollte mitte juni reduzieren, hab ich auch gemacht und seit dem leide ich unter schwindel, so ein schwankschwindel. War erst nicht so schlimm aber seit 4 Wochen täglich da und der stört unwahrscheinlich. Hab alles durchlaufen, HNO, CT wurde gemacht und nichts gefunden. Nur der AA hat festgestellt das meine Brillengläser nicht mehr optimal sind. Brauch also neue. Kann es sein das der schwindel von den Augen kommt und wer hat sowas auch schon mal gehabt. Bin mittlerweile mit meiner Hormondosis wieder hoch, wegen UF, aber es wird nicht so richtig besser. Wer kann helfen bzw welches schüzlersalz kann helfen, wenn überhaupt. LG stühli |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 25.08.2008, 22:13 Titel: |
|
|
Hallo Stühli,
da Sie schreiben, dass nach der Reduzierung der Schwindel auftrat, gehe ich mal davon aus, dass es nicht an den Augen liegt. Wobei eine zu schwache Brille oder falsche Gläser sicherlich auf Dauer auch nicht das Wahre sind.
Einige Schüsslersalze haben im Mittelbild Schwindel.
Magnesium phosphoricum ist z. B. insgesamt entspannend und hilft, "wenn man sich im Kreis dreht". Also immer auch die evtl. Ursache miteinbeziehen.
Bei allen ist aber nicht explizit Schwankschwindel angegeben. Nr. 20 Kalium-Aluminium sulfuricum wird in mancher Litheratur angegeben. Da fehlt mir jetzt aber so adhok der Zusammenhang.
Ich glaube, eine homöopathische Behandlung wäre hier langfristig am besten, da es sich ja anscheinend nicht nur um einen einfach mal auftretenden Schwindel handelt. (Hashimoto)
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|