Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Schwangerschaft
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
franky
|
Verfasst am: 21.12.2008, 15:00 Titel: Schwangerschaft |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage und möchte um Rat bitten.
vor drei Nächten habe ich mit meiner Freundin geschlafen und es ist ein Ungeschick passiert. Wir wissen aber nicht ob dieser Ungeschick weitere Folgen haben wird oder es nur dabei bleibt. Mein Freundin möchte aber noch nicht schwanger sein, daher meine Frage an die Experten.
Ein Bekannte sagte mir, dass durch Homöopathie man in der ersten paar Tagen den Prozess der befruchtung aufhalten kann. Ist die wirklich möglich? wenn ja, wie groß ist das Zeitfenster, in dem man die Behandlung vornehmen kann und welches Medikament wird dazu geraten?
Eine Abtreibung möchte ich meiner Freundin nicht zumuten, ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 21.12.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Lieber Frank,
am Besten wäre ein Frauenarzt aufzusuchen oder mit der Beratung von Profamilia sich in Verbindung zu setzen:
http://www.profamilia.de/topic/home
Dass wir ein solches Mittel empfehlen sollen ist von unserer Expertenseite nicht zu erwarten.
Mit freundlichem Gruß
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|