moli
|
Verfasst am: 19.04.2009, 19:55 Titel: Schwanger und Dauermandelentzündung durch Streptokokken a |
|
|
Hallo,
ich bin in der 15. Woche schwanger und habe seit Februar eine ständig wiederkehrende Mandelentzündung durch Streptokokken A. Angesteckt habe ich mich bei meinem Sohn, der Scharlach hatte. Ich wurde nun zum dritten Mal mit Penicilin behandelt und habe die Befürchtung, dass es jetzt - nach der letzten P-Einnahme heute morgen erneut aufflammt. Mein HNO vermutet, dass sich die Streptokokken in meinen Mandeln verkapselt haben und ich sie ohne OP nicht wieder los werde. - Ich muß aber irgendwie ohne -Penicilin-Dauerbehandlung die Schwangerschaft überstehen und natürlich möchte ich eigentlich auch meine Mandeln, mit denen ich noch nie zuvor Probleme hatte, behalten.
Gibt es Alternativen, die auch meine Schwangerschaft nicht gefährden? |
|
Anne Champan

|
Verfasst am: 20.04.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Moli,
aus Erfahrung können immer wiederkehrende Streptokokken Erkrankung mit klassischer Homöopathie erfolgreich behandelt werden. Sie habe sicherlich einiges über das Thema Streptokokken hier im Forum gelesen. Jedoch sollten Sie in keinem Fall selbst etwas ausprobieren, Sie sollten einen klassischen Homöopathen aufsuchen. In der Schwangerschaft ist der Organismus ganz besonders reaktionsfähig und Sie werden nicht nur Sie selbst sondern auch ihrem Kind damit gutes tun.
Suchen Sie einen Homöopathen in Ihrer Nähe auf.
Ich wünsche Ihnen einen weiteren Verlauf der Schwangerschaft mit bester Gesundheit. _________________ Anne Champan - Heilpraktikerin
Praxis für klassische Homöopathie
Karlsruhe Tel. 0721-6288373
www.homeOpage.de |
|