Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Schwanger und Dauermandelentzündung durch Streptokokken a

Schwanger und Dauermandelentzündung durch Streptokokken a

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moli

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 19:55    Titel: Schwanger und Dauermandelentzündung durch Streptokokken a

Hallo,

ich bin in der 15. Woche schwanger und habe seit Februar eine ständig wiederkehrende Mandelentzündung durch Streptokokken A. Angesteckt habe ich mich bei meinem Sohn, der Scharlach hatte. Ich wurde nun zum dritten Mal mit Penicilin behandelt und habe die Befürchtung, dass es jetzt - nach der letzten P-Einnahme heute morgen erneut aufflammt. Mein HNO vermutet, dass sich die Streptokokken in meinen Mandeln verkapselt haben und ich sie ohne OP nicht wieder los werde. - Ich muß aber irgendwie ohne -Penicilin-Dauerbehandlung die Schwangerschaft überstehen und natürlich möchte ich eigentlich auch meine Mandeln, mit denen ich noch nie zuvor Probleme hatte, behalten.
Gibt es Alternativen, die auch meine Schwangerschaft nicht gefährden?
Benutzer-Profile anzeigen
Anne Champan

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 19:17    Titel:

Hallo Moli,

aus Erfahrung können immer wiederkehrende Streptokokken Erkrankung mit klassischer Homöopathie erfolgreich behandelt werden. Sie habe sicherlich einiges über das Thema Streptokokken hier im Forum gelesen. Jedoch sollten Sie in keinem Fall selbst etwas ausprobieren, Sie sollten einen klassischen Homöopathen aufsuchen. In der Schwangerschaft ist der Organismus ganz besonders reaktionsfähig und Sie werden nicht nur Sie selbst sondern auch ihrem Kind damit gutes tun.

Suchen Sie einen Homöopathen in Ihrer Nähe auf.

Ich wünsche Ihnen einen weiteren Verlauf der Schwangerschaft mit bester Gesundheit.
www.homeOpage.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss