Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Schilddrüse
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Linda Gast
|
Verfasst am: 09.05.2006, 11:43 Titel: Schilddrüse |
|
|
So viele Leute haben Schilddrüdenerkrankungen, was auch zu nervlichen Problemen führt und dazu fand ich das
http://www.jod-kritik.de/
Weiß nicht, ich hab da nicht so viel Fachwissen.
2003 hatte ich eine Nuklearbehandlung, meine Schilddrüse ist "ausgestrahlt", ich muss das ganze Leben Thyranajod 75 einnehmen und hatte drei "gutartige" Knoten und einen tüchtig dicken Hals. |
|
| Nach oben |
|
 |
Macholdt

Anmeldedatum: 12.08.2006 Beiträge: 45 Wohnort: Freiburg i. Br.; Tel. 0761-383 88 17
|
Verfasst am: 21.08.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Liebe Linda,
Thyronajod enthält zwei Substanzen:
1) Levothyroxin-Na: das brauchst Du (davon gehe ich zumindestens mal aus);
2) Kaliumiodid, also eine Jod-Verbindung. Ob Du die auch brauchst, oder ob es auch mit einem Medikament ohne diese Jod-Verbindung gehen würde, kannst Du einen Facharzt für dieses Gebiet, einen Endokrinologen, fragen.
Herzliche Grüße von Karin Macholdt _________________ Karin Macholdt; Ärztin, Homöopathie; Freiburg i. Br., Tel. 0761-383 88 17 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|