Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Schilddrüse

Schilddrüse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linda
Gast

BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 11:43    Titel: Schilddrüse

So viele Leute haben Schilddrüdenerkrankungen, was auch zu nervlichen Problemen führt und dazu fand ich das
http://www.jod-kritik.de/
Weiß nicht, ich hab da nicht so viel Fachwissen.
2003 hatte ich eine Nuklearbehandlung, meine Schilddrüse ist "ausgestrahlt", ich muss das ganze Leben Thyranajod 75 einnehmen und hatte drei "gutartige" Knoten und einen tüchtig dicken Hals.
Macholdt

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 18:55    Titel:

Liebe Linda,

Thyronajod enthält zwei Substanzen:
1) Levothyroxin-Na: das brauchst Du (davon gehe ich zumindestens mal aus);
2) Kaliumiodid, also eine Jod-Verbindung. Ob Du die auch brauchst, oder ob es auch mit einem Medikament ohne diese Jod-Verbindung gehen würde, kannst Du einen Facharzt für dieses Gebiet, einen Endokrinologen, fragen.
Herzliche Grüße von Karin Macholdt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss