| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dirk
|
Verfasst am: 04.10.2003, 13:27 Titel: Saugen von Sonnenblumenöl |
|
|
Hallo liebe Cysticus Mitglieder,
da hier noch nicht sooviel los ist, möchte ich einfach mal meine Erfahrungen mit dem Ölsaugen hier kundtun!
Seit zwei Jahren saugen meine Freundin und ich nun jeden Morgen Sonnenblumenöl. Wir nehmen einen Esslöffel und ziehen dieses dann natürlich nüchtern 20 Minuten durch unsere Zähne. Wir nehmen immer Sonnenblumenöl, weil in diesem sehr viel Vitamin E enthalten ist.
Erfahrung nach zwei Jahren:
wenn es mich z. b. in der Nase kribbelt und evtl. ein Schnupfen droht, sauge ich dreimal am Tag das Öl und siehe da der Schnupfen bleibt fern. Dies gelingt aber nur, wenn irgendetwas im Anmarsch ist. Sollten sich die Viren erst verbreitet haben, hat man eben pech.
Positiv ist auch, wenn ich es morgen auf nüchternen magen nehme, muss ich ja notgedrungen durch die Nase atmen. Nach den 20 Minuten kommt dann das Sekret (Mukoviszidose Patient, ich denke viele die es hier lesen werden haben keine Mukoviszidose....) gut heraus.
Meine Freundin saugt auch jeden Tag das Öl und Ihre Erfahrungen als gesunder Mensch sind: Sie hat seit 2 Jahren keinen Schnupfen, kein Halsweh und auch keine Erkältungskrankheiten gehabt. Ob es nun ausschliesslich am Ölsaugen liegt, kann man natürlich nicht nachweisen.
Wer lust hat, kann es selbst mal ausprobieren. Schaden tut es auf keinen Fall, höchstens helfen.
Liebe Grüsse Dirk!
 _________________ Ich, ist ein anderer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sodalith
|
Verfasst am: 03.10.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
ich praktiziere die Ölziehkur schon ein paar Jahre, aber mit Olivenöl und nur in der Zeit des abnehmenden Mondes.
In dieser Phase des Mondzyklus ist der Körper nämlich auf Ausscheiden eingestellt - Schlankheits- und Darmreinigungskuren sowie Kosmetikbehandlungen zur Reinigung der Haut zeitigenguten Erfolg. _________________ Grüßle von der Sodalith |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 04.10.2006, 11:09 Titel: Biorythmus |
|
|
Hallo Sodalith,
wenn Du auf den Mond achtest, schaust Du dann auch auf Deinem Biorythmus?
Je nachdem wie Dein Körper, Seele und Geist fitt ist, könntest Du ja dann auch bestimmte Entscheidungen oder
Tätigkeiten auf ein "Hoch" verschieben?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sodalith
|
Verfasst am: 04.10.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
ja ich schau auf meinen Biorhythmus und richte mich mit manchen Arbeiten auch darauf ein. _________________ Grüßle von der Sodalith |
|
| Nach oben |
|
 |
|