Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Sabah Snake Grass

 

Sabah Snake Grass

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudi



Anmeldedatum: 11.07.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Regnitzlosau

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 15:01    Titel: Sabah Snake Grass

Hallo liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Rudi. Ich lebe im schönen Oberfranken.

Ich hoffe, das ich hier richtig aufgehoben bin und mir einige Eurer Ratschläge holen kann. Bedingt durch einen krebsfall in unserer Familie bin ich auf Sabah Snake Grass gestossen. eine Heilpflanze aus Asien, mit der offensichtlich schon eine Menge Erfolg gegen verschiedene Krebsarten erzielt worden ist.

Gibt es Personen hier im Forum, die bereits Erfahrungen mit Sabah Snake Grass sammeln konnten ?

Freue mich auf Eure Antwort.
_________________
Liebe Grüße aus Oberfranken
Rudi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FelineF



Anmeldedatum: 27.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 12:35    Titel:

Hallo Rudi und erstmal schöne Grüße zurück nach Oberfranken. Ich bin seeeeehr oft in Hof, da mein Freund dort lebt. :)
Leider habe bisher noch nichts mit diesem Snake Gras zu tun gehabt, werd aber mal in meinem Umfeld nachhaken. Sun
Welche Art des Krebs ist es denn? Vielleicht könnte man das ein wenig eingrenzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpflanzen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum