| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
La Mamma
|
Verfasst am: 24.08.2005, 10:20 Titel: RLS - Restless Legs Syndrom |
|
|
Es würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung gemacht hat mit der Behandlung mit Schüßler Salzen beim RLS!?
Gruß und Dank,
La Mamma |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Administrator

|
Verfasst am: 26.08.2005, 18:31 Titel: |
|
|
Hallo,
hast Du schon versucht mit Schüßler Salzen weiter zu kommen bzw. was hast Du schon ausprobiert?
Gruss Stefan  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.08.2005, 18:59 Titel: |
|
|
| Ich frage für einen Freund, der sich nicht mit Schüßler Salzen auskennt. Ich habe im Internet einen Hinweis gefunden, dass Magnesium Phosphoricum schon geholfen hat. Mich würden eben Erfahrungsberichte von direkt Betroffenen interessieren ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Martina Gast
|
Verfasst am: 27.02.2006, 20:27 Titel: Rls Syndrom |
|
|
Hallo hat jemand schon mal was ausprobiert bei Rls Syndrom Restless legs  |
|
| Nach oben |
|
 |
webmaus
|
Verfasst am: 20.09.2006, 08:03 Titel: |
|
|
Hallo,bin neu hier und möchte euch mal eine Erfahrung mitteilen ,was Redless Legs betrifft,vielleicht hilft es auch einigen von euch.Ich bin Krankenschwester und habe es selbst nicht aber manchmal Wadenkrämpfe.In Amerika habe ich gehört bei beidem würde es helfen ein Stück Seife ins Bett zu legen Nachts.Sehr skeptisch habe ich meiner Freundin,welche mit dem Problem zu kämpfen hat den Tipp gegeben,es zu versuchen.Sie rief mich an und sagte sie hätte wie durch ein Wunder die ganze Nacht geschlafen.In der Nachtschicht dann meldete sich ein Patient mit dem gleichen Problem und ich gab auch ihm den Tipp.Er besorgte sich ein Stück Seife und versuchte es und schlief die ganze Nacht.
Leider sehe ich keinen Zusammenhang aber es ist ein billiges unschädliches Mittel und ein Versuch wert.Meine Freundin hat Kernseife genommen.
Viel Glück
webmaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Paolo_Negro
|
Verfasst am: 26.01.2010, 13:24 Titel: Wie ich das Restless Leg Syndrom besiegte ! |
|
|
Ich hörte von jemanden, der offenbar das REstless Legs Syndrom mit Hilfe eines Naturheilmittels innerhalb von einer Woche endgütlig weggekriegt hat und hab mal gegoogelt.
Auf www.sommertraum-bs.de ist ein Buchbericht darüber von einem Matthias Hübner. Vielleicht ist das ja was ? Wer weiß
Paolo |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 22.02.2010, 13:39 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde es mit Zink und Calcium phosphoricum versuchen. Einer Patientin hat es insgesamt gut geholfen.
Calcium phos. beruhigt die Skelettmuskulatur.
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Inna
|
Verfasst am: 29.05.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo,
meiner Mutter, die dieses Syndrom hat, hat immer wieder Ferrum phos gut geholfen. Allerdings nie dauerhaft. Das haben wir jetzt homöopathisch gut in den Griff bekommen.
Ich denke, dass auch bei SchüsslerSalzen nicht EIN Mittel DAS Mittel ist für eine Beschwerde....
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|