| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wuschi
|
Verfasst am: 21.12.2011, 22:28 Titel: Restles legs |
|
|
Hallo,
habe heute in einem rls- forum nachgelesen, welche ausweichmöglichkeiten es gibt zu den bekannten medikamenten.
es wird hier von einigen betroffenen geschrieben, dass sie gute erfolge haben mit NADH oder Q1. Hier handelt es sich um kein medikament und meine frage, stimmt es, das NADH auch bei parkinson eingesetzt wird mit erfolg?
wer hat eine ahnung, wäre für baldige antwort dankbar, da ich mich leider auf meinen arzt nicht mehr verlassen kann. _________________ Versuche zuerst, in den Schuhen Deines Gegenüber zu laufen, bevor Du ihn verurteilst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eliane Zimmermann

|
Verfasst am: 22.12.2011, 18:04 Titel: dopamin |
|
|
bei restless legs ist (unter anderem) der dopaminhaushalt durcheinander, präparate mit agnus castus (die normalerweise bei problemen des weiblichen zyklus verschrieben werden), können gute hilfe leisten, die auch mönchspfeffer genannte pflanze reguliert den dopaminspiegel. _________________ AIDA Aromatherapy International
www.aromapraxis.de
Eliane Zimmermann |
|
| Nach oben |
|
 |
wuschi
|
Verfasst am: 22.12.2011, 21:03 Titel: restless legs und dopamin |
|
|
Danke für die Antwort. Ich werde wohl mal nen Versuch starten mit NADH oder Q1, mal sehen, ob es hilft. Werde dann wieder berichten. Vielen Dank nochmals. _________________ Versuche zuerst, in den Schuhen Deines Gegenüber zu laufen, bevor Du ihn verurteilst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|