Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Qualitätsunterschied bei Schüssler Salz Herstellern?
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sanni
|
Verfasst am: 08.04.2009, 11:52 Titel: Qualitätsunterschied bei Schüssler Salz Herstellern? |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag,
habe verschiedene Hersteller von Schüssler Salzen ausfindig gemacht, mit teils erheblichen Preisunterschieden. Wissen sie vielleicht etwas über Qualitätsunterschiede der verschiedenen Hersteller, oder ist es "nur" ein Preisunterschied? Hersteller die ich fand Adler, Pflüger, DHU, Bombastus. Vielen Dank schon mal für die Antwort und "frohe Ostern"!
Viele Grüße Sanni  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 08.04.2009, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo Sanni,
ich selbst bestelle immer bei der OMP-Apotheke. Schüsslersalze von Othrim. Pflüger und DHU hat sicherlich eine sehr gute Qualität.
Ansonsten denke ich, alle "Markenprodukte" sind ok. Hier spielen die Preise eine Rolle, aber sicherlich nicht die Qualität, denn diese unterliegt genauen Vorschriften.
Liebe Grüße und tolle Feiertage!
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|