Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Psychose

Psychose

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvia A.

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 21:51    Titel: Psychose

...ich hoffe sehr Sie können mir einige Fragen über die Heilmöglichkeiten der klassischen Homöopathie bei chronischen Erkrankungen weiterhelfen.

Im Jahr 2004 bin schwer psysisch erkrankt, ich erlitt eine schizoaffektive Psychose, ich hatte sowohl privat als auch beruflich eine Menge Stress.
2005 erlitt ich den nächsten Zusammenbruch weil ich eigenmächtig meine Tabletten abgesetzt hatte.
2007 entwickelte sich mehr und mehr eine Manie daraus, worauf 2008 die nächste folgen sollte.
Ich war sehr viele Jahre in Therapie und nehme täglich hochdosierte Psychopharmaka.
Die Schulmedizin ist bei mir an die Grenzen gestossen und auch aufgrund ihrer zahlreichen Nebenwirkung keine echte Dauerlösung für mich.
Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und möchte nun von Ihnen wissen, welche Möglichkeiten bietet mir die klassische Homöopathie. Gibt es überhaupt Heilungschancen? Kennen Sie vergleichbare Fälle und wenn ja, wie wurden Sie behandelt. Berichten Sie mir alles was Sie darüber wissen.

Für Ihre Bemühungen wäre ich Ihnen sehr dankbar,

Mit freundlichen Grüßen

Silvia A.
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 11:12    Titel:

Liebe Sylvia,

Es gibt in München das homöopathische Praxis Zentrum
http://www.homtpz.de/team.htm
Dort sind hervorragende Ärzte, die Sie ausführlich beraten können. Das Zentrum behandelt den Mensch im Bereich der Psychotherapie, Psychiatrie, Allgemein Medizin mit klassischer Homöopathie. Diese Ärzte sind entweder Psychiater oder Allgemein Mediziner und das Team wird ergänzt mit Psychotherapeuten, Osteopath. Die Ärzte tauschen untereinander sich aus und somit ist die Behandlung umso erfolgreicher.
Die Kosten könnten von gesetzlichen Kassen übernommen werden, klären Sie dies bitte dort auf.
089 55 25 99 0
Sie können sich dort vertrauensvoll sich an die Ärzte wenden. Dr. Hock ist mitunter einen Arzt mit internationalem Ruf und hat in der Spezialität Psychiatrie mit klassischer Homöopathie sehr viel Erfahrung.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Silvia A.

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 19:09    Titel: Sehr geehrt Frau Gromier - Heim,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre schnelle und umfangreiche Beantwortung meiner Fragen bedanken. Das ist mir eine große Hilfe gewesen und freue mich jetzt endlich in guten homöopatischen Händen zu sein.

Also nochmals vielen Dank, ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute,

liebe Grüße

Silvia A.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss