Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Probleme nach Kaiserschnitt
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Regine Mühlhausen

|
Verfasst am: 29.03.2007, 20:17 Titel: Probleme nach Kaiserschnitt |
|
|
Hallo Eumelchen,
mit der Praxisorientierten Neuen Homöopathie ist es möglich auch Innere Narben Schmerzfrei zu entstören. Durch die Entstörung kann wieder Energie fliessen und dadurch kann Krankheit vorgebeugt und eventuell auch geheilt werden. Es hilft auch zur Wundheilung
Liebe Grüße aus Berlin  _________________ Regine Mühlhausen
www.altemuehle-zabelsdorf.de
030 69518137 |
|
| Nach oben |
|
 |
eumelchen
|
Verfasst am: 18.04.2007, 11:36 Titel: |
|
|
hallo frau Mühlhausen,
ich habe ihre Antwort heute erst gesehn. Bitte geben sie mir mehre Infos wie das geht mit homöopathie, mit welchen mitteln etc.
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
S.Gayer
|
Verfasst am: 27.04.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Hallo,
leider ist etwas durcheinander geraten,
daher erst hier die Frage, die eigentlich weiter oben stehen sollte!
Gruß Admin.
Hallo, ich bin noch ganz neu hier (hoffe mal, ich vergesse den Benutzernamen nicht *grins*). Aber ich habe ein besonderes Problem, vielleicht könnte ihr mir helfen.
Und zwar wurde ich 2004 endlcih nach IVF schwanger, in der 38.SSW hatte ich Anzeichen einer Gestose die aber zuvor (ab ca. 34.SSW) deutlich waren, ich wurde mit entwässern etc. behandelt. Danach kam ene Vollständige Plazentalösung, Notkaiserschnitt in Form eines T-Schnitts, danach Totgeburt des Kindes.
8 Monate später erfuhr ich, dass ich wieder schwanger war. Da die erste Schwangerschaft mit dem T-Schnitt beendet wurde folgte wieder ein Kaiserschnitt knapp 16 Monate später. Allerdings hatte ich im Bereich das Längsschnittes eine Gedeckte Ruptur. Ich hätte aber gerne noch weitere Kinder, aber die Angst einer Kompletten Ruptur ist ziemlich gross.
Was kann man aktiv tun, um die narbe und die wundheilung zu unterstützen? Die sectio ist übrigens 15 Monate her? GIch würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|