Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Probleme mit Antibiotikum Therapie
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suecki
|
Verfasst am: 28.02.2008, 16:45 Titel: Probleme mit Antibiotikum Therapie |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe Mukoviszidose und muss daher öfters (ca 2 mal im Jahr) intra venöse Therapien mit zwei verschiedenen Antibiotika machen.
Mein Problem war bei den letzten Malen,dass mir immer übel war (mit Erbrechen). Ich habe dann beim letzten mal einen niedrig dosierten Magensäureblocker genommen. Nun möchte ich wissen ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt.
Dann ist noch etwas merkwürdiges passiert,ich habe seit der letzten Therapie im Oktober einen ca 3cm großen Fleck auf dem Rücken (war auch beim Arzt,der aber keine Ahnung hat was dies sein könnte). Mittlerweile sieht der Fleck ein wenig wie eine Pigmentveränderung aus (vorher war er rötlich). Nun würde mich interessieren ob noch jemand so eine Hautveränderung schon mal hatte und was dagegen tun kann bzw. um neue Flecken zu verhindern. Die nächste Therapie steht nämlich wieder an.
LG,Silke |
|
| Nach oben |
|
 |
monika monkos

|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:02 Titel: Antibiotika |
|
|
Hallo Silke,
zu den Möglichkeiten Magenproblemen vorzubeugen möchte ich Ihnen gerne das Hericium Heilpilzpulver empfehlen.
Es reguliert den Magen und Darm ausgezeichnet, das heißt fördert die natürlichen Abwehrkräfte, stärkt die Schleimhäute, heilt angegriffene Schleimhäute in Magen und Darm, fördet die Fähigkeit des Darmes : das Klare vom Trübem zu trennen, also Schädliches auszuscheiden z.B. Allergene und die wichtigen Nahrungssubstanzen aufzunehmem, die dann dem Organismus, Immunsystem ect. wieder zur Verfügung stehn.
Freue mich zu hören wie es sich bewährt hat!
LieGrü und gute Besserung aus der
"Voreifelmetropole" Rheinbach Mona Monkos _________________ Akupunktur-Naturheilpraxis Monkos
Heilpraktikerin Schwerpunkt TCM & Mykotherapie
Monika Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|