Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Polypen
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mara 1
|
Verfasst am: 18.05.2008, 14:20 Titel: Polypen |
|
|
Hallo!
Mein Partner und ich haben seit 2 jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Zur Abklärung wurde eine Laparoskopie gemacht, mit dem Ergebniss : das Endometriose im Douglasraum festgestellt wurde. Desweiteren wurden an beiden Ostien kleine Polypen festgestellt was die Eileiter undurchlässig macht.
Daraufhin erhielt ich eine Hormontherapie die sehr positiv verlief, mit dem Ergebniss das beide Eileiter durchgängig waren. Auf Anraten der Ärzte sollten wir über 3.Monate vermehrt Sexuellen Kontakt haben. Mitlerweilen ist ein 3/4 Jahr vergangen ohne der erhofften Schwangerschaft. Auf mehreren Bitten wurde ein Hormonspiegel gemacht wobei rauskam das zu wenig Gelbkörperhormon vorhanden ist, was wichtig für die Einnistung ist. Meine Bedenken sind, dass die Polypen evt. nachgewachsen sind.
Frage:Kann man das Wachstum der Polypen auf Homopathischen Wege eindämmen.
Gruß Mara 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 01.06.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo Mara 1,
Die klassische Homöopathie behandelt den ganzen Mensch also auch die Steuerung diesen komplizierten Zusammenhänge zwischen Gemütsblockaden, und Hormonproduktion. Frauenkliniken bitten mittlerweile (zumindest in Heidelberg) klassische homöopathische Beratung bei unerfülltem Schwangerschaftswunsch. Vielleicht erkundigen Sie sich, ob die Uniklinik bei Ihnen eine solche Beratung anbietet. Sie könnten dort gezielter beraten werden.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|