anne
|
Verfasst am: 30.04.2007, 10:49 Titel: Polypen |
|
|
Hallo,
wir sind eine 3 köpfige familie und haben ein Dauerproblem mit der Nasen ständig verschleimt und zu. Ich habe oft probleme mit mit den Nebenhöhlen auf der linkenseite über der wange.
mein mann klagt über dauerverschleimung und mein Sohn 3 einhalb Jahre hatte vor einem Jahr eine Polypen operation und ist nun schon wieder total zu , sprich Mundatmung und schnarchen. ich möchte ihn nicht schon woeder operieren lassen da er auch letztes jahr 2 OPs hatte. nun gebe ich Kräutertees, Globulis und werde versuchen mit der Nasen dusche bei ihm anzukommen. zu dem hat er auch noch eine lebensmittelallergie gegen Apel,Tomate, ind. Zucker, Kakao, Weizenmehl, Ei, Kuhmilch, Nüsse.
Ich sehe das ganze doch noch ein bisschen anderes vieleicht können wir alle zusammen etwas schlecht verarbeiten oder wollen bestimmte sachen nicht wahrhaben oder "riechen".
was können wir noch tun ich faste gerade um meinen Körper zu entgiften, vorallem geht es mir um meinen Sohn und das er bals wieder mit einer freien Nase duch die Welt laufen kann.
Liebe grüße Anne |
|