Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 

 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 



Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Plötzlich brennendes Gefühl im Knie, was ist los?

 

Plötzlich brennendes Gefühl im Knie, was ist los?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalii



Anmeldedatum: 06.11.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 21:07    Titel: Plötzlich brennendes Gefühl im Knie, was ist los?

Hallo zusammen,
ich gehöre zwar nicht mehr zu den Jüngsten, bin aber trotzdem etwas überrascht und Besorgt über meine Beschwerden, die mich seit einigen Tagen plagen. Ich habe seit einigen Tagen ganz plötzlich ein brennendes Gefühl in den Knien bekommen, das ich einfach nicht loswerde. Habe es schon mit Massagegels und Schmerztabletten versucht, aber es hat nicht geholfen. Wei0ß jemand von euch, was da los sein könnte??
Danke. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mystischerVersprecher



Anmeldedatum: 28.12.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 10:37    Titel:

Hallo Natali,

ich glaube, das kann vieles sein. Aber wenn es nicht weggeht, würde ich zum Arzt gehen. Der kann es dann röntgen oder MRT machen lassen. Bei Knie hängt es ja meist mit den Bändern oder Knorpel zusammen, da sind MRT s besser. Dann kann er operieren oder Physio verschreiben. Ich rate immer erst mal zu Physio.

Falls er es nicht genauer untersucht, den Arzt wechseln, bis es sich bessert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Markkuss



Anmeldedatum: 04.04.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 22:37    Titel:

Hallo,
also ich würde mal auf eine Entzündung tippen, aber die genaue Ursache und Diagnose kann man natürlich nur nach einer Untersuchung bekommen. Ich habe ein bisschen gegoogelt und diesen Bericht https://wartezimmeronline.com/brennen-knie-kniegelenk-kniescheibe/ gefunden, dann kannst du auch mal nachlesen, was die mögliche Ursache für das Brennen in den Knien sein kann.
Ich hoffe, es ist etwas Harmloses und du bist die Schmerzen schnell wieder los.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 

 Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss