| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
the_saint
|
Verfasst am: 13.10.2008, 13:55 Titel: Pilz am Genitalbereich |
|
|
hallo... seit längerer zeit habe ich an meinem penis eine verfärbung (pilz) an der eichel. nun aber hat sich seit einigen wochen das auf die vorhaut ausgebreitet. beim rückziehen der vorhaut hab ich nun gesehen, dass es mich richtig brennt und die haut da gerissen ist und es eitert einwenig.
hmmm... ist dieses thema durch die alternativ-medizin zu lösen? habt ihr da irgendwelche tips für mich?
danke für die antwort.
christian |
|
| Nach oben |
|
 |
monika monkos

|
Verfasst am: 13.10.2008, 14:54 Titel: Pilz am Genitalbereich |
|
|
Hallo Christian,
da sollte, auf jeden Fall, ein Urologe mal draufschauen, denn es kann auch andere Ursachen haben als (nur) eine Pilzinfektion.
Unbedenklich können Sie probieren mit GSE-Extrakt 3 Tropfen und Echinacea TInktur 5 Tropfen in 200ml warmem Wasser, den Penis zu baden 1 x täglich .
Das sollte etwa nach 2 Wochen gänzlich abgeheilt sein, wenn es ein Pilz ist.
Wenn der Arzt einen Abstrich macht kann es untersucht werden, dann fällt das ausprobieren weg und Sie können gezielt vorgehen.
Mit diesem Vorschlag wenn die Pilzinfektion sich bestätigt.
Gute Besserung und Grüsse
aus der "Voreifelmetropole" Rheinbach Mona Monkos _________________ Akupunktur-Naturheilpraxis Monkos
Heilpraktikerin Schwerpunkt TCM & Mykotherapie
Monika Monkos
Münstereifeler Str. 30
53359 Rheinbach
02226/168988
www.akupunktur-tcm-monkos.de |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 957 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 14.10.2008, 05:59 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen Christian,
genau wie meine Kollegin bin ich der Meinung, dass da ein Urologe drauf schauen sollte.
Eiter in dieser Region ist, wie überall, ein Zeichen einer bakteriellen oder viralen Infektion.
Bitte geh umgehend zum Arzt.
Auf jeden Fall muss deine Partnerin mitbehandelt werden. _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|