| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flowergirl-1973
Anmeldedatum: 16.04.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Ballrechten-Dottingen
|
Verfasst am: 16.04.2008, 14:07 Titel: Panikattacke welches homoöpathische Mittel möglich??? |
|
|
Hallo,
ich habe seit kurzem Panikattacken und möchte gerne wissen welches homöopathische Mittel mir helfen kann. Symptome sind oft habe ich Angst das Haus zu verlassen, oder Angst wenn mich jemand anspricht, oder Angst einkaufen zu gehen usw. Es kommt aus heiterem Himmel und ich möchte etwas was mich beruhigt, Johanniskraut hilft nicht wirklich ich nehme es schon ca 3 Wochen.
Ich wäre über einen Rat sehr dankbar.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 18.04.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Hallo flowergirl,
ich denke, es bringt nichts, Ihnen hier mal eben ein Mittelzu nennen. Selbst, wenn es (kurz) helfen würde, würde die Ursache für Ihre Angst nicht beachtet werden. Das heisst in etwa: Ihr Auto hat einen Getriebeschaden und um ihn nicht mehr zu hören stellen Sie das Radio laut.
Sie sollten einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen und versuchen mit diesem die Ursache zu finden. Danach kann dann auch passend zu den Modalitäten (was löst die Angst aus, wie fühlen Sie sich dabei, wann tritt es auf usw.) ein Mittel gefunden werden, welches Ihnen langfristig hilft.
Allein schon das Darüberreden wird Ihnen guttun und Sie fühlen sich nicht in Ihrer Angst allein gelassen.
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 18.04.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo flowergirl,
ich kann mir nur meiner Kollegin anschließen. Noch dazu sind Panik Attacken / Ängste / Phobien ein Steckenpferd der klassische homöopathische Behandlung. Es wird ein Konstitutionsmittel verschrieben der genau auf Sie und Ihrer Beschwerden passt. .
Bei einer Anamnese werden vielen Fragen gestellt, weil der ganze Mensch behandelt wird und nicht nur ein Symptom. Dafür ist dieser Therapie sehr gründlich. S. Beiträge von Fr. Dr. Macholdt unter klassische Homöopathie.
Dazu ein Paar Verbände homöopathisch arbeitende Ärzte bzw. Heilpraktiker:
Deutsche Zentralverein homöopathische Ärzte (www.DZVhae.com)
Verband klassisch Homöopathen Deutschland e.v. (www.vkhd.de)
Bund klassisch Homöopathen Deutschland (http://www.bkhd.de/)
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|