Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Panik! RDS
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rds-ei-va
|
Verfasst am: 14.08.2011, 15:55 Titel: Panik! RDS |
|
|
Hallo,
ich hatte jahrelang Durchfall und Bauchschmerzen. Nach Abklärung das nichts organisches vorliegt, bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen. Sie hat bei mir eine Eiweiß und Vanillin-Unverträglichkeit festgestellt und diese mittels Bioresonanztherapie sowie beschwingte Tropfen und Myhrinil "erledigt". Mir ging es ein Jahr lang super gut und ich hatte null Probleme.
Nun stehe ich vor einem großen Einschnitt in meinem Leben. Ich werde in zwei Wochen heiraten. Aufgrund dessen habe ich momentan ziemlichen Stress und Druck. Nun kommen die Probleme wieder. Ich bin nochmal zu der HP gegangen und sie hat mir Digestorodon und Chamomilla verschrieben sowie ein Magnetpflaster auf den Bauch geklebt. Diese Tropfen bzw. das Pflaster habe ich jetzt ca. 4 Wochen und merke eine Besserung. Nun habe ich noch das "Kopfproblem": Was ist wenn ich solche Bauchschmerzen und Durchfälle habe, wenn ich in der Kirche vor dem Altar stehe? Gibt es hier ein Mittel das ich einnehmen kann, was mir diese Angst nimmt bzw. mir hier hilft?
Bitte helfen Sie mir! Ich kann zu meiner HP momentan nicht gehen, weil sie derzeit selbst im Krankenhaus ist. Wichtig ist, dass das eventuelle Mittel verträglich mit Digestorodon bzw. Chamomilla ist!
Vielen herzlichen Dank im Voraus!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 16.08.2011, 14:42 Titel: |
|
|
Liebe(r) rds..
Eigentlich ist eine Hochzeit etwas tolles.. Das Aufregende dabei ist auch die Vorbereitung und das Prickeln davor..
Irgendein Mittel zu nennen ohne Sie zu kennen, ist schwer. (Hat Ihr HP keine Vertretung angegeben?).
Vielleicht helfen beruhigende Tees abends. Was sehr positiv sich auswirken kann sind Bachblüten.
Machen Sie den Test:
http://www.cysticus.de/bachblueten/test-bachblueten.htm
und kaufen Sie die Mittel in der Apotheke.
Ob Sie die zukünftige Braut oder Bräutigam sind, wünschen ich Ihnen beide viiiel Spaß bei diesem wunderschönen Ereignis. ´
Herzliche Grüße
L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|