Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Pancreatikum Hevert bei Übelkeit?
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Livi
|
Verfasst am: 23.04.2010, 23:12 Titel: Pancreatikum Hevert bei Übelkeit? |
|
|
Hallo,
ich leide seit einem Jahr an permanenter Übelkeit und Sodbrennen und nichts hilft bisher, zumal auch keine Ursache Trotz stationärem Krankenhausaufenthalt gefunden wurde ausser einem ganz kleinen Zwergfellbruch und einem kleinen Gallenpolypen was aber beides nicht die Ursache sein könne...
Nun soll ich Pankreatikum Hevert N nehmen, nachdem Pantoprazol nicht hilft und Hepatodoron, Digestodoron und Nux Vomica nur leichte Linderung bringen... Was mir zur Zeit gut tut ist ein Säure Basentee, aber auch dies hilft nicht auf Dauer...
Ich habe gesehen, dass es sich um Ampullen handelt die gespritzt werden müssen? Dies macht mir nichts aus, da ich mich aufgrund meiner MS seit Jahren spritze... oder machen dies immer die Ärzte?
Hat es Vorteile gegenüber Tropfen die durch den Magen gehen?
wo wird es denn üblicherweise gespritzt und wie lange bekommt man es?
Wenn der Arzt es täglich spritzen muss kann ich mir das arbeitstechnisch nicht erlauben..:(
Nach dem letzten langen Jahr verzweifel ich langsam...
Danke und liebe Grüße,
Livi |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 24.04.2010, 10:31 Titel: |
|
|
Liebe Livi,
Die Injektionen müssten täglich bis 3x/Tag erfolgen. Daher sind die Tropfen besser zur eigenen Anwendung geeignet.
Persönlich finde ich die Kombination für einmal gelungen. Nicht alle Komplexmittel sind so gut aufeinander abgestimmt. Jedoch als klassische Homöopathin muss ich Ihnen schreiben, dass im chronischen Fall die klassische Homöopathie am weitesten kommt und helfen kann, notfalls begleitend und erleichternd was schon viel wert ist. Bitte schauen Sie noch unter wie finde ich einen „guten“ Homöopath/in.
http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/spastische-bronchitis-t2293.html
Sonnigen Grüßen aus dem Kraichgau
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|