samaze
|
Verfasst am: 12.01.2008, 21:43 Titel: ohrspeicheldrüse und tubenkatarrh |
|
|
hallo,ich bin seit fast3jahren in hp behandlung.habe sogar mittlerweile meine hashimoto mit strumeel im griff,werte im unteren normbereich.jedoch bin ich die letzten wochen recht verzweifelt,denn ich leide ständig an infekten,werde mit bioresonanz behandelt,welches immer nur für begrenzte zeit hilft.ja,mein hp wendet keine klassische homöopathie an.es werden komplexmittel und eben bioresonanz gemacht.wobei ich wirklich extreme erfolge hatte bei all den dingen,die ich in den letzten jehren hatte.doch das schlimme ist,wenn eines überstanden ist,kommt wieder ein neues wehwehchen.
ich versuche nun,es kurz zu beschreiben.ich habe viele jahre sehr stressvoll gelebt,war schon in meiner kindheit coabhängig,mutter suchtkrank,es ging später bei meinen partnern weiter.seit ich endlich meinen weg fand,mich trennte,werde ich nun ständig krank.
ich wende mich heute an sie,weil ich sehr begeistert schon seit wochen immer wieder in ihrem forum nachlese.zur zeit ist mein problem,das ich vor2monaten einen nervenzusammenbruch hatte.organisch alles ok.der neurologe sagte,mein vns würde durchdrehen,ich müsste paar gänge runterschalten.ich hab es versucht,aber es ist mir nicht gelungen.ich bin alleinerziehend,habe viel gearbeitet,nehme mir alles sehr zu herzen.vor3wochen explodierte mein tinnitus,welchen ich seit20 jahren schon habe.ich bin jetzt40jahre.mit hilfe meines hp habe ich es geschafft,nicht abzudrehen.jedoch nehme ich nun bromazepam am abend,wogegen ich immer abneigung hatte.doch all die belastungen haben mich nervlich so hochgetourt,das ich selber nichtmehr runterkam.während der tinnitus extrem laut wurde,begann kurz vorher ein tubenkattarh und eine ohrspeicheldrüsenentzündung.genau das ist mein problem.ich habe meine tinnitustöne relativ wieder im griff,doch durch die speichelentzündung habe ich ein brummen im ohr,welches aber definitiv kein tinnitus ist,aber dieses brummen im linken ohr,dort wo auch die beschwerden sind,machen mich verrückt,ich kann damit nicht klarkommen.das brummen kommt und geht und was auffällig ist,wenn ich mich im bett auf die betroffene linke seite lege,dann hört das brummen nach ein paar minuten auf.vielleicht ist das brummen auch vom tubenkatarrh,hab auch druck auf dem ohr,ohrschmerz.hno arzt sagt,das das ohr vernarbt ist,oder das trommelfell,weiss ich nicht mehr genau,und das es ein tubenkatarrh ist.ich habe das gefühl,das der tinni lauter wird wenn die ohrenschmerzen wieder anfangen.mein hp macht bioresonanz,hilft wie gesagt,kurze zeit.der hp hat auch bemerkt das die ohrspeicheldrüsen geschwollen sind,es waren beide,wobei die seiten bei mir ständig wechseln.bitte helfen sie mir,damit ich wieder hoffnung bekomme.es tut mir leid,das mein beitrag so lang ist.ich weiss nicht,wen ich sonst um hilfe bitten kann.ich wohne in der nähe von köln.vielen dank für ihre hilfe.der tubenkatarrh ist übrigens nur links,so könnte es doch sein,das das linksseitige brummen von den tuben kommt? |
|