| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sommerregen

|
Verfasst am: 24.06.2008, 22:55 Titel: Ölziehen - Ich war jetzt in mehreren Foren |
|
|
Hallo,
ich habe heute natives Ölivenöl angewendet.
Nebenbei habe ich noch ein bischen im Internet gestöbert, um auch andere Meinungen über dieses Thema zu lesen.
Es wird immer wieder behauptet, dass es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse/Testergebnisse über die positive Wirkung/Heilung des Ölspülens gäbe. Langsam bin ich etwas verunsichert
Da ich auch positive Erfahrungsberichte gelesen habe, werde ich es weiterhin anwenden.
Über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen.
Liebe Grüße
Sommerregen
 _________________ Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 26.06.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo Sommerregen!
Es wird immer der eine oder andere Bericht verunsichern. Dies ist bei vielen Therapien so. Hier das Ölziehen, dort die Homöopathie o. Ä.. Wichtig ist, dass es Ihnen guttut und Sie sich dabei wohlfühlen.
Bei einigen Therapien kann die Wissenschaft die genaue Wirkung mit Messungen etc. nicht nachweisen und doch - wir erleben es ja täglich - hilft sie uns.
In der Hoffnung, dass Sie noch weitere Antworten erhalten/finden verbleibe ich mit sonnigen Grüßen!
Marianne Ermisch  _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sommerregen

|
Verfasst am: 27.06.2008, 09:38 Titel: Antwort Ölziehen |
|
|
Hallo Frau Ermisch,
danke für Ihre Antwort.
Ich werde weiterhin Ölspülen - ich bin zwar noch ein Neuling auf diesem Gebiet, aber ausprobieren werde ich es auf jeden Fall über einen längeren Zeitraum und an dem Ergebnis kann ich mich schließlich orientieren.
Liebe Grüße und einen schönen Tag !
Sommerregen  _________________ Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|