Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Nr. 2 bei schlafproblemen von Kindern Dosierung/Wirkung ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Nr. 2 bei schlafproblemen von Kindern Dosierung/Wirkung ?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 12:08    Titel:

Hallo Britta,

willkommen daheim! Schön, dass Sie sich anscheinend ein wenig erholen konnten.

Ich denke, wir müssen jetzt erst einmal abwarten, wie der Lütte die nächste Zeit schläft. Also hier zuhaus.

Insgesamt scheint er ja einen ruhigeren Schlaf bekommen zu haben. Wie sieht es denn tagsüber aus? Ist er noch immer sehr anhänglich?

Liebe Grüße

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
schlaflos

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 11:34    Titel:

hallo frau ermisch
seit zwei naechten schlaeft er in seinem neuen bett ein....und wird wieder gegen 24uhr "wach" und kommt gegen 0:30uhr zu mir bzw. hole ich ihn, weil die bett-situation wohl noch sehr verwirrend ist und er laut weinend im bett sitzt und keine anstalten macht zu mir zu kommen.
erst wenn ich bei ihm bin schnappt er seine schlafutensilien und stapft mir nach...muede gruesse britta
Benutzer-Profile anzeigen
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 11:32    Titel:

Hallo Britta,

ich denke mal, der Kleine muss sich erst an sein neues Bett gewöhnen. Natürlich kann es aber auch sein, dass sich der Rhythmus jetzt zuhause wieder so einpendelt, wie vorher.

Sollte sich über das Wochenende nichts ändern, melden Sie sich doch bitte einfach in der nächsten Woche (möglichst vormittags) telefonisch bei mir.

Ein schönes Wochenende und hoffentlich genügend Schlaf wünscht

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss