Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

neu und unsicher

neu und unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slimak

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 10:29    Titel: neu und unsicher

danke für die schnelle antwort kullern .also ich habe damals tel.den homöopath um rat gefragt,weil es mir stat besser schlechter ging.sollte dann auch nochmals mehr verdünnen,aber ehrlich-die angst war grösser,weil ich ja auf eine verbesserung gehofft habe,und es mir aber schlechter ging.und wie verhält es sich jetzt mit dem handelsüblichen komplexmittel?generell finger weg?ich möchte gern dieses aurum apis regina comp nehmen.wegen pms,mit stimmungsschwankungen,depressive phasen(obwohl mein hausarzt meint,ich bin nicht depressiv).bin aber noch nicht in den wechseljahren.bin w/38.
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 17:18    Titel:

Liebe Slimak,

Sie sollten sich von außen helfen lassen. Selbstmedikation ist in Ihrem Fall nicht wünschenswert. PMS, Ängste, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit sind kein akuten Geschehen mehr. Komplexmittel reichen nicht tief genug ein. Sie bräuchten eine psychotherapeutische Hilfe:
Schauen Sie bitte unter folg. Link: http://www.deutschepsychotherapeutenvereinigung.de/index.php?id=929
Oder
http://www.psychotherapie-netzwerk.de/infobuero/therapeutin/hilfe.htm
oder
http://www.dgpt.de/
dort werden Sie Therapeutenliste finden, wo Sie erstmals gehen können. Patienten können mit ihrer Krankenversicherungskarte direkt einen Psychotherapeuten aufsuchen. Es ist zwar schwer auf dem Land sich ohne Auto zu bewegen, aber nicht unmöglich. Notfalls muss Ihrem Partner Sie hinfahren. Die Umstellung von der Stadt auf dem Land ist schwer und man kann sich ganz schön einsam fühlen. Dann wird die Angst, das Haus zu verlassen, Geschäfte zu betreten, alleine mit Bahn, Bus zu fahren immer größer. Gleichzeitig wäre es besser zurück zur Homöopathin oder eine andere Homöopathin zu gehen und ihr Anliegen zu erklären. Auch mit Ihrem Partner.
Wenn Sie einem Heilpraktiker in Ihrer Nähe bräuchten, dann mailen Sie mich bitte unter :
info@heilpraktiker-direkt.de vielleicht kenne ich ein/e Kolleg/in in Ihrer Nähe.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss