Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Naturheilkunde bei schmerzempfindlichen Zähnen

Naturheilkunde bei schmerzempfindlichen Zähnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tweetyole

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 18:06    Titel: Naturheilkunde bei schmerzempfindlichen Zähnen

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es naturheilkundliche Methoden zur Behandlung schmerzempfindlicher Zähne (Wärme, Kälte, Süß, Sauer) und Paradonthose gibt?

Mein Zahnarzt hat mir Elmex Gelee empfolen, aber ich traue den Chemi-Baukästen der Pharamindustrie nicht über den Weg.

Vielen Dank!

Gruß Tweetyole
Benutzer-Profile anzeigen
Liese

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 08:02    Titel:

Der Beitrag ist ja schon ziehmlich alt aber ich würde ihn trotzdem gern nochmal hochholen da meine Tochter da auch ganz starke Probleme hat.
Bis auf ein Loch hat sie eigentlich gesunde Zähne aber sie sind wirklich extrem schmerzempfindlich vor allem bei Süßem und es währe schön zu wissen ob man da mittels naturheilkundlicher Methoden helfen kann.
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 08:16    Titel:

Guten Morgen Liese, hallo
die Zahnheilkunde dürfen nur Zahnärzte ausüben,
Heilpraktikern ist dieses Terrain verboten.
Daher wurde diese Frage auch nicht beantwortet.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Liese

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 09:00    Titel:

Aha...das wusste ich nicht.
Kanns auch ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen - aber da können ja die Heilpraktiker nix für....
Dann werden wir es halt auch erstmal mit dem Elmex gele veruschen und hoffen das es hilft.

Vielen Dank für die Antwort Stefan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss