Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann kurz verharren.
|
Natürliches Antibiotikum
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SilkeF
|
Verfasst am: 30.11.2008, 16:45 Titel: Natürliches Antibiotikum |
|
|
Hallo Zusammen,
Kürzlich habe ich gehört, dass Propolis-Tropfen zu den natürlichen Antibiotikas zählen. Da ich allergisch auf herkömmliche Antikiotika reagiere, hätt ich gern gewusst, ob das a) stimmt und b) welche Dosierung die richtige ist.
Kennt sich jemand damit aus?
LG Silke _________________ schicke Bilderrahmen |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 603 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 01.12.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen SilkF,
bist du auch allergisch auf Blütenpollen / Heuschnupfen ?
Wenn ja, ist Propolis nichts für dich.
Propolis ist das Kittharz der Bienen, mit denen sie ihre Waben bauen. Und da sind auch bei gereinigten Produkten Pollenspuren drin.
Ich empfehle dir eher Angocin. Darin sind die Wirkstoffe von Meerrettich und Kapuzinerkresse.
Ebenso Knoblauch-Ansatz als Tropfen.
Lies mal bitte hier im Forum. Ich habe schon vielfach darüber geschrieben. (Gib das Stichwort "Angocin" oder "Knoblauch" oben in die Leiste ein).
Falls du es nicht findest, melde dich nochmal.
Es kommt auch darauf an, wogegen du es einsetzen willst.
Bei manchen Krankheiten muss es eben ein Antibiotikum sein.
Dein Arzt kennt bestimmt Alternativen, auf die du nicht allergisch reagierst. _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|