Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Natrium Muriaticum 50M Potenz

Natrium Muriaticum 50M Potenz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liliana

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 16:59    Titel: Natrium Muriaticum 50M Potenz

Hallo!

Ich befinde mich seit ca. 2 Monate in eine Therapie mit Homöopatische Mittel: Natrium Muriaticum. Ich habe am Anfang, nach Anweisung von meinerÄrztin, 3 x 3 Tagen Natrium Muriaticum im 10 M Potenz genommen. (für chronische Krankheit). Mir ging es danach ca.
2 Wochen besser, bis wann wieder ein Problem auftachte das mein Zustand wieder verschlechtert hat. Darauf habe ich Ignatia 10M, 3x3 Tagen , zu nehmen bekommen. (für Akkute Zustände)
Danach, wo ich mich wieder nicht so wohl gefühlt habe, war ich wieder auf
Behandlung mit Natrium Muriaticum 10M , 5x5 Tagen hingewiesen.

Die Wirkung hälte aber nicht lange, und meine Ärztin hat mir empfolen Natrium Muriaticum im Potenz von 50M zu nehmen, da auf die Mentale Ebene besser wirkt, und die Wirkung auch länger hält.

Ich habe versucht über die Apotheken im Internet Natrium Muriaticum 50M zu bekommen und habe bis jetzt nichts gefunden. .

Meiner Frage ist: Findet man Natrium Muriaticum 50M
überhaupt in Deutschland oder wo könnte ich es sonst finden?

Danke für die Antwort!

mfG,
Liliana
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 17:24    Titel:

Liebe Liliana
Fragen sie bitte Ihre Ärztin nochmal. Normalerweise gib man dem Patient ein Rezept oder als eine einmalige Gabe, die Globuli vor Ort. 50M gibt es nämlich in versch. Variationen, deshalb nochmals nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
liliana

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 22:12    Titel:

Guten Abend,

Ist 50M, eine der höchsten Potenz, die nach 10M folgt, im Form von Globuli, weil die Wirkung auch nachhaltiger ist. Welcher Varationen gibt es davon?!

Rezept habe ich bekommen, leider befinde ich derzeit beruflich im Ausland und versuche etas über Internet-Apotheken zu bekommen.

Danke!

mfG,

Liliana
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 13:10    Titel:

Normalerweise halten EINMALGABEN von 10M Potenzen ca. 3-6 MONATEN je nach Fall, Alter, Krankheit. Ich verstehe nicht warum Sie 3x3 bzw. 5x5 Gaben bekommen haben. Dies hat auch „nur“ zwei Wochen gehalten. 10M-Potenzen agieren auf die Zentralebene. 1x 50 M kann 1Jahr lang eine Wirkung haben, wenn das Mittel richtig gewählt wurde. Bei einer solchen kurzen Besserung würde ich die Ärztin nochmal aufsuchen.

http://www.schmidt-nagel.ch/de/index-de.html ist eine Möglichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss