Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann kurz verharren.
|
Nahrungsmittelunverträglichkeit
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michelmaus

|
Verfasst am: 11.07.2008, 22:18 Titel: Nahrungsmittelunverträglichkeit |
|
|
Hallo,
seit ein paar Jahren plagen mich ziemliche Beschwerden, mittlerweile gehen wir davon aus das es sich um eine Nahrungsmittelunverträglichkeit handelt. Meine Frage, wie kann man den Körper desensibilisiere? Wir haben bis jetzt schon mit einem Mittel Pascallerg gearbeitet, leider ohne Erfolg außerdem habe ich versucht zwei Tage nichts zu essen um den Körper erst mal zu nullen, leider habe ich das nicht durchgehalten, gibt es andere Wege? Mein Körper ist mittlerweile so hoch gefahren das er auf alles reagiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
SilkeF
|
Verfasst am: 30.11.2008, 16:54 Titel: |
|
|
Hallo,
das würde mich auch interessieren, ob es Möglichkeiten gibt, den Organismus zu densibilisieren. Ich habe bei mir den Eindruck, dass ich immer mehr Nahrungsmittel nicht mehr vertrage und auch die Reaktionen darauf heftiger werden. Verzichten ist zwar eine Möglichkeit, aber nimmt einem auch sehr viel Lebensqualität....
LG Silke _________________ schicke Bilderrahmen |
|
| Nach oben |
|
 |
MelDi
Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Feldkirchen/ Kärnten
|
Verfasst am: 10.12.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kann dir nur empfehlen, einen Homöopathen aufzusuchen, der mit dir abklärt, welche Lebensmittel du nicht verträgst. Z.B. per Muskelreflexionstest. Und der dich dann per konstitutioneller Therapie einfach erstmal aufbaut, bis du wieder im Lot bist. In Kärnten hätte ich eine sehr gute Ärztin anzubieten, hab sogar meine Mutter, die auch in Deutschland lebt, dorthin geschleppt, mit Erfolg, heute kann sie gut damit leben. Ach und was du auch untersuchen lassen solltest, ist deine Galle- die hat das bei meiner Mum nämlich ausgelöst- die Unverträglichkeit. Lg Mel |
|
| Nach oben |
|
 |
Delfileiterin
|
Verfasst am: 10.04.2009, 19:02 Titel: |
|
|
kann mich nur anschlissen, das Problem ist bei uns in der ganzen Familie. Gerade bei unserem Sohn hat sich die Unverträglichkeit immer in Bauchschmerzen und Durchfall geäussert. Artz konnte nicht helfen, HP hat es ausgetestet und es sind viele Klassiker dabei, Milch, Ei usw., nach dem Weglassen dieser Nahrungsmittel, sind nun auch die Bauchschmerzen weg.
Viel Erfolg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|