| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mimoserle
|
Verfasst am: 17.02.2007, 15:35 Titel: nach antibiotika? |
|
|
leider konnte ich eine therapie mit antibiotika gegen meinen schmerzenden zahn samt eiterherd nicht abwenden.
nun meine frage: wie kann ich die nebenwirkungen des antibiotikums minimieren, durch homöopathie, ernährung, andere natürliche verfahren?
zugleich muss ich den allgemeinen zustand meines immunsystems wieder herstellen, das in den letzten beiden jahren durch einen aufenthalt in den tropen, zahlreicher malaria-erkrankungen und schlechter ernährung sehr gelitten hat.
wie fange ich am besten an? momentan ist natürlich die antibiotische behandlung im vordergrund, aber langfristig muss ich mein immunsystem wieder aufbauen (auch der eiterherd im zahn ist ein ergebnis des schlechten umfelds, in dem ich die letzten beiden jahre verbracht habe). ich lebe in den tropen, es hat täglich über 30 grad, und für heilfastenkuren ist das klima nicht sonderlich günstig.
danke für alle erdenklichen hinweise...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ellen
|
Verfasst am: 18.02.2007, 12:26 Titel: antibiotika. |
|
|
hallo mimose
nach antibiotika,hat mir meine ärztin das mittel sulfur zum entgiften empfohlen.
für abwehrkräfe stärken nehme ich auch ferrum-phosphoricum.also eisen.
es gibt ja ganz viele mittel.
viel glück ,wünsche ich dir.  _________________ liebe grüsse,ellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina65
|
Verfasst am: 28.07.2007, 22:48 Titel: Antibiotika |
|
|
Hallo mimoserle,
Mein Tip : Ägyptisches Schwarzkümmelöl.Es kann das Immunsystem positiv unterstützen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. _________________ Have a nice day !
L.G. Tina65 |
|
| Nach oben |
|
 |
Settar
|
Verfasst am: 15.08.2007, 00:01 Titel: Nebenwirkung Antibiotika |
|
|
Zur informatiion
Ich würde Zusätzlich den Darmflora während der Therapie unterstützen , weil ich hatte vor zwei jahren Antibiotika genommen und leide immernoch darunter.
Das heisst habe Darm pilze durch Antibiotika bekommen.
Flora Präperate gibt es viel in der Apotheke zu haben.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Günter Weigel Gast
|
Verfasst am: 15.08.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Jede Antibiotikabehandlung hinterläßt sogenannte zellwandfreie Bakterien (CWD) und eine gestörte Darmflora. Beides sollte behandelt, bzw. behoben werden.
CWD-Bakterien sind für das Immunsystem nicht mehr erkennbar und die Begründung für die zahlreichen, immer wieder auftretenden Infekte, z.B. 5 x Scharlach in einem Jahr und jedes Mal Antibiotika. Ich habe dazu sehr schöne DF-Bilder, weiß aber nicht, ob man das hier veröffentlichen kann oder sollte. Eine Behandlung ist möglich, z.B. mit Sanukehlen von Sanum. Die CWD-Bakterien werden dadurch wieder sichtbar und können vom Immunsystem entsorgt werden.
Gegen die Störung der Darmflora hilft eine Darmsanierung mit Colon-Hydro-Therapie und dem Einsatz geeigneter Präparate. Der Einsatz von Einzelmitteln jeglicher Art bringt keine dauerhaften Ergebnisse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|