Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Myom und Hämorrhoiden
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Carabranca
|
Verfasst am: 19.03.2008, 17:11 Titel: Myom und Hämorrhoiden |
|
|
Hallo liebe Berater!
Seit ca. 2 Jahren leide ich mal mehr und mal weniger unter (mit extrem scheuen Blick diagnostizierten) Hämorrhoiden die wie wahnsinnig jucken. Es hilft nix. Und lt. Arzt sind die anders nicht "behandlungswürdig" da nicht riesengroß. Weiterhin weiß ich seit ca. 3 Jahren dass ich Myome habe, neuerdings blute ich aber dauernd. Helle schwallartige Blutungen. Man möchte mir am liebsten die Gebärmutter entfernen. Find ich nicht soo doll auch wenn ich schon 42 (uralt) bin. Leide auch unter leichten Depressionen. Werde mit Citralopam behandelt. Niedrige Dosis plus Therapie.
So...als würde das nicht reichen, hab ich MS aber seit 6 Jahren ziemlich unauffällig - was könnte mir helfen?
Bin sportlich, schlank, eher pragmatisch, aber sensibel.
Wäre für Hilfe super dankbar....
LG Claudia  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne Champan

|
Verfasst am: 20.03.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Hallo Carabranca,
falls Sie einen Rat von einem Klassischen Homöopathen möchten, sind Sie hier richtig, falls Sie einen Rat von einem allgemein Berater möchten stellen Sie bitte wieder ihre Frage in der Rubrik Beschwerden/ Erkrankung.
Und bitte Sich mit 42 Jahre nicht Uralt fühlen, da fängt ja das Leben richtig Interessante zu werden, mit Reife und Lebenserfahrung!
Liebe Grüße aus Karlsruhe _________________ Anne Champan - Heilpraktikerin
Praxis für klassische Homöopathie
Karlsruhe Tel. 0721-6288373
www.homeOpage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|