Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Mutant und Kochkurs in der Volkshochschule

Mutant und Kochkurs in der Volkshochschule

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landsknecht

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 11:13    Titel: Mutant und Kochkurs in der Volkshochschule

Danke für eine Antwort.

Gut nun bin ich ja auch Rentner. Ich hätte also sogesehen aus anderer Sicht Zeit einen Volkshochschulkursus für Kochen zu besuchen.

Löl mal ein wenig spassig, haben Rentner Zeit ?

Nee aber mal im ernst, ich derzeit ansolut nicht, weil ich mitten in einen für mich exsitenzbedrohenden Scheidungsverfahen bin. Sollte ich den Streit um den Versorgungsausgleich innerhalb des Scheidungsverfahrens verlieren, droht mir sowieso mit 64 ein leben auf der Strasse.

Es ist aber auch so, dass mir derzeit durch diese Dinge aber auch den vielen Ereignisse der letzten 30 Jahre mit Pleiten Pesch & Pannen schlichtweg die Motivation dazu fehlt für mich alleine zu kochen. Nun nach diesem Infarkt der durch diesen Stress das Ergebnis war habe ich sowies in den letzten 14 Tagen rund 8 kg an Gewicht verloren.
Wäre ich nicht ein wenig Übergewichtig gewesen, hätte ich auch nichts gegenzusetzen gehabt.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
susan burger

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 13:56    Titel: Keine lust zu kochen?

Hallo, wie ich entnehmen kann stecken Sie noch in turbulenten Zeiten und haben einiges erlebt.