Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Mutant und Kochkurs in der Volkshochschule

Mutant und Kochkurs in der Volkshochschule

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Landsknecht

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 11:13    Titel: Mutant und Kochkurs in der Volkshochschule

Danke für eine Antwort.

Gut nun bin ich ja auch Rentner. Ich hätte also sogesehen aus anderer Sicht Zeit einen Volkshochschulkursus für Kochen zu besuchen.

Löl mal ein wenig spassig, haben Rentner Zeit ?

Nee aber mal im ernst, ich derzeit ansolut nicht, weil ich mitten in einen für mich exsitenzbedrohenden Scheidungsverfahen bin. Sollte ich den Streit um den Versorgungsausgleich innerhalb des Scheidungsverfahrens verlieren, droht mir sowieso mit 64 ein leben auf der Strasse.

Es ist aber auch so, dass mir derzeit durch diese Dinge aber auch den vielen Ereignisse der letzten 30 Jahre mit Pleiten Pesch & Pannen schlichtweg die Motivation dazu fehlt für mich alleine zu kochen. Nun nach diesem Infarkt der durch diesen Stress das Ergebnis war habe ich sowies in den letzten 14 Tagen rund 8 kg an Gewicht verloren.
Wäre ich nicht ein wenig Übergewichtig gewesen, hätte ich auch nichts gegenzusetzen gehabt.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
susan burger

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 13:56    Titel: Keine lust zu kochen?

Hallo, wie ich entnehmen kann stecken Sie noch in turbulenten Zeiten und haben einiges erlebt.
Wenn das mit dem Kochen nicht funktioniert gibt es für den Übergang ALTERNATIVEN.
Wie wärs mit ein oder zwei Mixgetränken pro Tag?
Geben Sie ein paar Walnüsse oder Cashnewnüsse in den Mixer mit etwas Obst ihrer Wahl. Ganz gut schmecken Birnen mit etwas Banane. Etwas Wasser dazu und sie haben einen nährstoffreichen Drink um gut in den Tag zu starten oder für zwischendurch. Das geht schnell und enthält das was sie brauchen.
Sollte der Einstieg gelingen, können Sie Ihren Drink erweitern mit etwas Quark oder Joghurt. Sie haben so abgenommen. Das wertvollste was es gibt ist weisses Mandelmus. Entweder geben Sie einen Löffel in ein Glas Wasser und trinken es oder Sie schlecken ab und zu am Mandelmus. Für unterwegs sind immer eine Handvoll weisse Mandeln hilfreich.
Wenn Sie mutiger werden, können Sie ich auch mal einen grünen Trunk genehmigen. Das Chlorophyll geht schnell ins Blut und bringt die Sonne ins System :-) im Internet gibts viel Rezepte für coole Drinks, bis die Just zum Kochen wieder kommt. Wenn Sie kein Internet haben, dann probieren Sie einfach aus. nach dem Motto, was das Herz begehrt.
Wünsche Ihnen viel Erfolg. Auch im Alter ist ein Therapeut oft noch ein guter und beliebter Begleiter.
Wünsche Ihnen, dass Sie den Energietrunk aus dem Mixer für sich entdecken. Viel Freude dabei und Herzliche Grüße aus München

München/Kempten
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
susan burger

BeitragVerfasst am: 16.10.2014, 13:59    Titel: Energietrunk aus dem Mixer

Sehen Sie bitte großzügig über die Schreibfehler hinweg, war sehr in Eile :-)
viel Erfolg beim Mixen und Kraft tanken :-)

München/Kempten
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum