Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Thema des Monats
      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
ErfahrungsAustausch Naturheilkunde

Von und für Betroffene

Mundgeruch, wie bekomme ich ihn los?

Mundgeruch, wie bekomme ich ihn los?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saim1991

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 14:42    Titel: Mundgeruch, wie bekomme ich ihn los?

Hallo und HIILLLFEEE!

Ich habe üblen Mundgeruch. Jetzt bitte nicht sagen, Zähne putzen, weil das tue ich wirklich täglich. Ich nutze sogar teueres Mundwasser von Listerine das blaue und lilafarbende. Trotzdem ist das nur von kurzer Dauer und ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Gibt es hier jemanden, der mir helfen mag oder dasselbe Problem hatte? Petersilie habe ich ausprobiert, dat hilft nicht und andere Kräuter auch - aber ebenso erfolglos. :(

Danke für die Ratschläge
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 20:02    Titel:

Hallo Saim1991,

wenn Sie oben in der Suchleiste Mundgeruch eingeben, dann werden Sie einige Vorschläge von den Kolleginnen lesen können.

Ist Ihr Magen in Ordnung?
Wann sind Ihrer Zähne professionell gereinigt worden? Wenn Zähneputzen nicht mehr hilft dann kann das Zahnfleisch trotzdem entzündet sein und sich Eitertaschen gebildet haben.

Lesen Sie zuerst die andere Beiträge und wenn doch noch Fragen da sind dann bitte, nur zu.
Herzliche Grüße
Laurence
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Sprechzeiten: Di-Do: 18h-18h30
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Kintempen

BeitragVerfasst am: 30.03.2016, 22:51    Titel:

Hallo Saim1991,

Mundgeruch kann verdammt viele Ursachen haben. Es könnte so zum Beispiel vom Magen kommen. Bei anderen sind schwerere Krankheiten als Symptomatik möglich. Auch Tonsillensteine könnten mit dafür verantwortlich sein, dass Du unter Mundgeruch leidest. Kennst Du schon die Webseite mundgeruch-forum.de, wo es nur um Mundgeruch geht? Vielleicht kannst Du dir da viel besser Hilfe holen?

Verfalle aber jetzt nicht sofort in Panik, dass Du schwer krank bist, weil das eine Option wäre. Es gibt wirklich so viele Ursachen wie Alkohol, Rauchen, Stress usw. Also erst mal vielleicht den Magen und die Zähne durchleuchten lassen, um weiter zu sehen.

Schöne Grüße
Nepeta Cataria

BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 10:55    Titel:

Wie schon geschrieben wurde, kann es viele Ursachen haben. Putzt du auch die Zahnzwischenräume gründlich mit Interdentalbürsten? Davon kann der Mundgeruch zum Beispiel auch kommen...
jadranpula

BeitragVerfasst am: 27.04.2016, 03:28    Titel:

Mundgeruch kann auch von veralteten Füllungen kommen, hast Du womöglich noch Amagan oder wie das heißt in den Zähnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum    Datenschutz    Haftungsausschluss