| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aloevera
|
Verfasst am: 03.03.2011, 13:01 Titel: MS |
|
|
Hallo,
ich habe nochmal ein paar Fragen zum Weihrauch. Ich habe jetzt 300 mg Kps., 4x1 tgl. abgefüllt. Ab wann in etwa ist mit einer positive Wirkung des Weihrauch zu rechnen? Ist es sinnvoll Weihrauch nur in der Zeit der Schübe einzunehmen, oder sollte man dieses ruhig über einen längeren Zeitraum durchführen? Ist die Einnahme von Weihrauch bei MS ohne Heilpraktiker im Hintergrund sinnvoll?
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Kühne

|
Verfasst am: 14.03.2011, 18:17 Titel: ms |
|
|
hallo aloevera,
ab wann eine wirkung eintritt ist unterschiedlich.
bei manchen patienten dauert es 4 wochen, bei anderen 9 monate. im schub kann man auch die doppelte dosis nehmen.
diese empfehlung ist allerdings unter vorbehalt zu sehen. es gibt nämlich bei weihrauch noch keine allgemein akzepierten therapieschemata im sinne eine evidence based medicine.
viele grüße
andreas kühne _________________ Dipl. - Biologe Andreas Kühne, Heilpraktiker
Praxis für BioLogische Medizin
Tel. 04237-942287 |
|
| Nach oben |
|
 |
aloevera
|
Verfasst am: 08.05.2011, 17:45 Titel: Heilpflanzentag |
|
|
Hallo,
ich hoffe der Heilpflanzentag war ein sonniger Erfolg! Mir hat er wieder einmal sehr gut gefallen und ich habe mir einige Schätze mir nach Hause genommen. Auch das Rosensalz fande ich vom Geruch und von der Zusammensetzung her interessant und ich mußte es einfach kaufen. Welche Dinge würzt ihr damit und zu welchen Sachen paßt es gut? Ihr habt da doch sicher Erfahrungen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Kühne

|
Verfasst am: 22.05.2011, 17:56 Titel: ms |
|
|
hallo aloevera,
ja, der heilpflanzentag war super. das rosensalz ist etwas für feinschmecker, manche mögen es für die arabische küche, oder eine prise über den obstsalat. guten appetit!
viele grüsse
andreas kühne _________________ Dipl. - Biologe Andreas Kühne, Heilpraktiker
Praxis für BioLogische Medizin
Tel. 04237-942287 |
|
| Nach oben |
|
 |
|