Birgit
|
Verfasst am: 26.11.2007, 05:44 Titel: MRSA |
|
|
Hallo, 2 Wochen nach der Geburt meiner Tochter (Hausgeburt) hatte ich eine Blutvergiftung im Finger durch einen Riss am Nagelbett. Danach folgte ein weiterer Finger mit dicker eitriger Entzuendung, dann eine ganz fiese vereiterte Naseninfektion in der Nasenspitze. Ich wurde mit mehreren Antibiotika behandelt (auch intravenoes) und habe seither keine Ausbrueche mehr gehabt. Mein Sohn, gerade 2 Jahre alt, hat nun leider (auch) MRSA, was wohl auch Ursache meiner Infektionen war. Der Arme bricht staendig neu aus, eitrige, extram schmerzhafte Furunkel im Muskelgewebe, im Gesicht, ueberall. Er bekommt verschiedene Antibiotika, aber er bricht auch aus, waehrend er sie nimmt. Wir leben in Florida, und die Aerzte hier verschreiben leider dauernd Antibiotika. Ich habe das Gefuehl, das es nichts bringt. Sollte ich nach Vancomycin oder Teicoplanin fragen? Koennte Angocin Antiinfect N helfen? Ich las, dass man z.T. 25 Tabletten am Tag nehmen muss? Wie soll das mit einem Kleinkind gehen? Bitte um Hilfe, auch Ratschlaege, was wir sonst tun koennen.
Danke!
Birgit |
|