Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

mrsa beim baby

mrsa beim baby

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brini8283

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 10:42    Titel: mrsa beim baby

hallo meine tochter ist 8 wochen alt und seit vier wochen mrsa positiv wir haben diesen ursprünglich in einem furunkel am steiß festgestellt welcher in der klinik ohne antibiose erfolgreich behandelt wurde.nun haben wir die ganze familie mit turixin nasensalbe und cidegol bzw.chlorhexamed behandelt da ich ebenfalls mrsa positiv war!bei meiner tochter ist der rachen nach wie vor positiv was auch logisch erscheint da ein säugling ja noch nicht gurgeln kann was aber eigentlich nötig wäre. jetzt rät uns der kinderarzt 3 monate nicht behandeln und dann abstrich und solange keinen kontakt zu anderen kinder keine kurse (babymassage etc) und ich persönlich bin auf dem standpunkt dass ich es nicht gut finde ein kind wenn es auch noch ein säugling ist zu isolieren.zudem möchte ich selbst bald wieder arbeiten gehen was ja wahrscheinlich so nicht möglich ist da ich die befürchtung habe dass wir uns ständig gegenseitig wieder verkeimen.gibt es nich im naturkundlichen bereich irgendetwas womit ich beim baby den mrsa in den griff bekommen kann ?? ich wäre sehr sehr dankbar für rat bin allmählich ziemlich verzeifelt!danke!
Benutzer-Profile anzeigen
Anne Champan

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 10:43    Titel:

Hallo Brini,
da kann ich Ihnen nur empfehlen Ihr Kind in seiner Konstitution zu stärken durch eine Behandlung mit Klassische Homöopathie. Mehr zu dem Thema in der Rubrik "Klassische Homöopathie".

Liebe Grüße,
Anne Champan

Selbsthilfekurs: Homöopathie für Kindern, Samstag, 31. Mai 10:00-14:30 Uhr in der Hebammen Praxis Rundum in Karlsruhe
www.homeOpage.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss