Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Dr. Becker - Ärztin / Aromatherapie und Heilpflanzen Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Möcht mich zurückmelden!

Möcht mich zurückmelden!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaela

BeitragVerfasst am: 31.12.2005, 12:39    Titel: Möcht mich zurückmelden!

Vielleicht kennt mich ja noch jemand!
Ich habe vor 2 Jahren viel hier geschrieben.
Dann bin ich transplantiert worden! War bei mir ne langwierige Sache - aber es hat sich mehr als gelohnt kullern
Es geht mir jetzt unglaublich gut und ich habe manchmal das Gefühl, daß es garkeine Granzen für mich gibt! Es ist noch wesentlich leichter, besser, sportlicher nach der Transplantation, als ich es mir je erträumt hätte!
Dafür bin ich unendlich dankbar!

An dieser Stelle möchte ich mich mal - nach so langer Zeit - wieder melden und allen alles alles Gute für 2006, Gesundheit und auch das Erreichen Eurer Ziele und Pläne wünschen!

Ich hoffe Ihr feiert alle ein lustiges Silvester ohne Mühen!!
Alles Liebe!
Michaela Fahne
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Stefan
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 10:06    Titel:

Hi Michaela,
na klar kennen wir Dich noch hallo
Deine Schilderungen machen Mut schon vorher über Transplantation nach zu denken...
Ich war einige Wochen auser Haus, daher lese ich erst heute Deine Rückmeldung.
Ich freue ich mich sehr, dass es Dir so gut geht!
Frosch
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Linda
Gast

BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 16:30    Titel:

Mich hat das sehr berührt, wg. Deiner Lungentransplantation!
Alles erdenklich gute wünsche ich Dir!

Mein 3. Sohn hatte schweres Asthma, ca. 3 x verschleppte Lungenentzündung, es ist Glück, dass er lebt.
Auf dem Röntgenbild , damal, war die eine Lungenflügelspitze "beschädift". Ich hatte sehr große Sorge, möcht die Zeit nicht wieder erleben!
Mit Cortison (zum Inhallieren) und Sauna ist es jetzt besser geworden.
Er ist jetzt 15 J.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Plauderstunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss