Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Migräne
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Luisenstraße
|
Verfasst am: 08.10.2007, 11:46 Titel: Migräne |
|
|
Ich bin 41 Jahre alt, leide seit 20 Jahren an Migräne. Bisher haben die Triptane Ascotop gut geholfen. Seit einem halben Jahr habe ich fast unerträgliche Schmerzen, wenn ich meine Regel bekomme und auch während dieser Zeit. Was kann ich tun? Helfen Schüssler-Salze?
Bis bald!
Luisenstraße _________________ Ich bin 41 Jahre und leide seit 20 Jahren unter Migräne. Seit einem halben Jahr habe ich furchtbare, kaum linderbare Shmerzen, wenn ich meine Regel bekomme. Können mir die Schüssler Salze helfen? Was muß ich beachten? Was kann ich sonst noch tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 12.10.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Liebe Luisenstrasse,
Schüssler Salze können hier unterstützend genommen werden. Zum Beispiel das Magnesium phosphoricum, welches ja entkrampfend wirkt.
Jedoch hat es ja eine Ursache, dass Sie jetzt im Zusammenhang mit der Blutung diese verstärkten Schmerzen haben. Um diese herauszufinden, sollten Sie sich fachkundig beraten lassen. Hier wäre auch eine homöopathische Behandlung sinnvoll.
Zu Mag. phos: 10 Tabl. in möglichst heisses Wasser auflösen und schluckweise trinken. Nennt sich "Heisse Sieben" und hilft mir, wenn möglichst beim ersten Anzeichen genommen gut bei Migräne.
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|