Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Meningeom - nichtoperative Therapie

Meningeom - nichtoperative Therapie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kathynka

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 16:54    Titel: Meningeom - nichtoperative Therapie

Bei meiner Tante (knapp 71 J.) wurde ein ca. 5,7 x 4,5 cm großer Tumor (Meningeom), vorwiegend frontal mit perifokaler Ödembildung und massiger Kompression der Seitenventrikel-Vorderhörner, links > rechts festgestellt. Rückgang der initial auffälligen neurologischen Symptomatik unter Cortison-Therapie (Fortecortin). Sie lässt sich auf keinen Fall operieren. Welche Therapie(en) (sowohl konventionell als auch naturheilkundlich) können dazu beitragen den Tumor am weiteren Wachstum zu hindern?
Desweiteren hat meine Tante DM Typ 2 (seit einem Monat Metformin), leichten Bluthochdruck (Ramipiril 5 mg / 1x), normales Gewicht (BMI 27) aber ganz wenig Bewegung. Und leider wohnt sie gute 400 km von mir entfernt, so dass es für mich schwierig ist sie zu motivieren. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Vielleicht kennt auch jemand Praxen/Heilpraktiker im Ruhrgebiet die auf Tumorbehandlungen spezialisiert sind.
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 20:35    Titel:

Guten Abend Kathynka,

Es gibt antroposophische Ärzte, die viel Erfahrung in der naturheilkündliche Behandlung vom krebs haben, Kliniken sind auch in Ganz-Deutschland vorhanden.
http://www.anthroposophischeaerzte.de/
Wir haben hier (Baden-Württemberg) die biologische Krebsabwehr:
http://www.biokrebs.de/
Sie können sich bei den entsprechende Stelle melden bzw. anrufen und werden dort ein sehr guten professionellen Rat bekommen.
Abendliche Grüße von Laurence Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss