| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lina
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:14 Titel: Mehrere Schüßler Salze / Schüßler Salz für Augen |
|
|
Ich hätte zwei unterschiedliche Fragen.
Zuerst würde ich gern wissen , wie man es handhaben soll, wenn einem die Einnahme von 5 verschiedenen Schüßler Salzen nahegelegt wurde (2, 4, 6, 7, 8 ).
In der Literatur findet man den Ratschlag, nur 3 gleichzeitig zu nehmen.
Ich bin mir aber unsicher, ob ich es gerade richtig mache. Ich nehme imer die heiße 7, nehme parallel noch 2 und 6. Als die ersten Fläschchen aufgebraucht haben , habe ich mit 4 und 8 angefangen. Jetzt nehme ich wieder 2 und 6. Könnten Sie mir da helfen ?
Meine andere Frage bezieht sich auf mein Augenleiden . ich habe ein Glaucom, das auch mit Tropfen therapiert wird. Ich habe zusätzlich noch Sehstörungen ( Farberscheinungen) . Gibt es ein Schüßler Salz, das sich positiv auf die Vitaminversorgung des Auges und dessen Durchblutung auswirkt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenkind
|
Verfasst am: 16.03.2007, 16:01 Titel: |
|
|
bei den Schüsslersalzen habe ich den Rat von einem Heilpraktiker bekommen täglich nur eins zu nehmen... _________________ Gina 17.08.1994
Connor 07.09.2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stoyiannidis

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Hi Lina,
ich nehme auch Schüssler-Salze ein über Monate schon, da ich verschiedene Salze habe, nehme ich Sie so ein. 3 verschiedene am Tag mit Abstand dazwischen auch mehrmals am Tag. Da ich mehr als 3 Salze habe nehme ich sie auch im wechsel ein Tag die 3 Salze und den nächsten Tag die anderen 3. Es wäre vielleicht nicht schlecht du kaufst dir Literatur dazu und liest einfach nach oder hier auf der Seite gibt es auch gute Tipps. Ina |
|
| Nach oben |
|
 |
|