Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Mehrere Schüßler Salze / Schüßler Salz für Augen

Mehrere Schüßler Salze / Schüßler Salz für Augen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lina

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:14    Titel: Mehrere Schüßler Salze / Schüßler Salz für Augen

Ich hätte zwei unterschiedliche Fragen.
Zuerst würde ich gern wissen , wie man es handhaben soll, wenn einem die Einnahme von 5 verschiedenen Schüßler Salzen nahegelegt wurde (2, 4, 6, 7, 8 ).
In der Literatur findet man den Ratschlag, nur 3 gleichzeitig zu nehmen.
Ich bin mir aber unsicher, ob ich es gerade richtig mache. Ich nehme imer die heiße 7, nehme parallel noch 2 und 6. Als die ersten Fläschchen aufgebraucht haben , habe ich mit 4 und 8 angefangen. Jetzt nehme ich wieder 2 und 6. Könnten Sie mir da helfen ?
Meine andere Frage bezieht sich auf mein Augenleiden . ich habe ein Glaucom, das auch mit Tropfen therapiert wird. Ich habe zusätzlich noch Sehstörungen ( Farberscheinungen) . Gibt es ein Schüßler Salz, das sich positiv auf die Vitaminversorgung des Auges und dessen Durchblutung auswirkt?
Benutzer-Profile anzeigen
Sonnenkind

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 16:01    Titel:

bei den Schüsslersalzen habe ich den Rat von einem Heilpraktiker bekommen täglich nur eins zu nehmen...
Benutzer-Profile anzeigen
Stoyiannidis

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 15:37    Titel:

Hi Lina,
ich nehme auch Schüssler-Salze ein über Monate schon, da ich verschiedene Salze habe, nehme ich Sie so ein. 3 verschiedene am Tag mit Abstand dazwischen auch mehrmals am Tag. Da ich mehr als 3 Salze habe nehme ich sie auch im wechsel ein Tag die 3 Salze und den nächsten Tag die anderen 3. Es wäre vielleicht nicht schlecht du kaufst dir Literatur dazu und liest einfach nach oder hier auf der Seite gibt es auch gute Tipps. hallo hallo Ina
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Naturheilkunde Forum -> Schüssler Salze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss