Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Magnesium muriaticum
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seeblume
|
Verfasst am: 09.04.2010, 11:29 Titel: Magnesium muriaticum |
|
|
Hallo
Habe viele Fragen:
1. ..ist Magnesium muriaticum auch Magnesiumchlorid /Magnesium Chloratum?
Ich hatte neulich in einem Zeitungsartikel gelesen, das ein Heilpraktiker einer Patientin mit Hashimoto Thyreoiditis, Globuli mit Magnesium muriaticum gab.
Typisches Bild : Man hat eine Mordswut im Bauch, lässt aber nichts davon raus.
Ist bei mir eigentlich auch so! Ich würde das gerne auch versuchen, wie, wann und wieviel muß ich nehmen ohne mir zu Schaden?
Muß ich auf etwas Achten?
Liebe Grüße
Seeblume |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 09.04.2010, 18:21 Titel: |
|
|
Magnesium muriaticum ist magnesium chloratum.
In Zeitungsartikeln werden gerne Erfolgen gezeigt, allerdings ohne die wirklichen Hintergründe. Der HP hat auch wahrscheinlich (offentlich) nicht die gesamte Anamnese wiedergegeben. „Man hat eine Mordswut im Bauch, lässt aber nichts davon raus“ war wahrscheinlich nicht das Einzige das zu Magn. mu. geführt hat. Im Übrigen trifft diese Symptome auf xzählige Mittel, was zusätzlich in diesem Fall den Therapeut dazu geführt hat Mag zu geben stand auch nicht drin. Welche Krankheiten die Patientin hatte/hat spielen auch eine Rolle für die Doseirung.
Ich kann Ihnen nur raten zu einem Therapeut zu gehen und sich „ordentlich“ beraten zu lassen, bevor sie an sich herumdoktieren.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|