Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z
 


Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de


 HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 


      Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z



Beschwerden-
Verzeichnis A-Z
     

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Lipom OP

 

Lipom OP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpilze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burcu



Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 08:45    Titel: Lipom OP

Hallo zusammen,

Habe einen Lipom an der rechten Armbeuge
nächsten Mittwoch steht bei mir eine Lipom Op an.
Nun habe ich bedenken auf Grund der Größe des Lipoms.
8x5 cm. Die Operation wird trotzdem mit örtlicher Betäubung durchgefürt.
Meine Angst ist jetzt,dass sich die vorhandene Haut,die diesen großen Lipom umgibt nicht mehr zürückbilden kann und es doch eigentlich sinnvoll wäre wenn gleich auch. die überschüssige Haut entfernt wird?
Habe das Gefühl gehabt, dass die Chirurgen die Frage nicht ernst genommen hat und meinte dass die Haut sich wieder zurückbilden würde, was ich nicht im Geringsten glaube.

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
Administrator


Anmeldedatum: 20.09.2003
Beiträge: 393
Wohnort: Waldkirch

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 17:12    Titel:

Hallo Burcu,
da wir alle keine Chirurgen sind, können wir auch dazu nichts sagen,
nur eins, dass Du mehr Vertrauen zu Deinen Dich behandelnden Ärzten haben solltest. Möglicherweise hatte er nur wenig Zeit und ging daher nicht weiter auf Dich ein. Auf unsere Site kannst Du mehr über ein
Lipom erfahren.
Gruß Stefan Sinnbild der Lebendigkeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Heilpilze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum