Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Lichen Sclerosus
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anett2311
|
Verfasst am: 29.09.2011, 11:36 Titel: Lichen Sclerosus |
|
|
Hallo,
ich habe die Diagnose seit 1997, nachdem auch eine Gewebeprobe entnommen wurde.
Wurde jahrelang mit Kortison behandelt, was aber nicht wirklich half.
Habe auch viele Jahre die Pille zur Verhütung genommen.
Im letzten Jahr empfahl mit meine FÄ den Nuvaring und hofften auf Besserung. Aber es trat keine ein.
Habe nun im Februar diesen Jahres den Nuvaring abgesetzt und hatte seitdem keine Beschwerden, keinen Juckreiz, keine Schmerzen mehr.
Auch im Sexualleben, welches in den letzten Jahren verständlicherweise sehr eingeschränkt war, war wieder bestens.
Seit dem Absetzen hat sich bei mir aber der Haarwuchs verstärkt, vorallem im Gesichtsbereich, am Bauch, an den Beinen. Was mir sehr unangenehm ist, war deshalb wieder bei der FÄ, hat mir jetzt Cyproderm verschieben, als Pille vorallem bei Haut und Haarproblemen. Habe nun noch nicht einmal 1 Zyklus lang die Pille eingenommen und schon ist das komplette Programm an Beschwerden wieder da. Ich weiß bald nicht mehr was ich noch probieren soll.
Hatte vor Jahren von Kolostrum gehört und versucht, es irgendwo herzubekommen, war damals nicht möglich.
Nun lese ich, dass es das auf einmal wieder gibt.
Will dass auch unbedingt probieren.
Was hilft noch in der Homöopathie gegen LS ?
LG Anett |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 957 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 29.09.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo Annett,
gib bitte mal Lichen sclerosus hier im Forum oben in die grüne Suchleiste ein. Ich habe schon ausführlich drüber geschrieben.
Wegen einer homöopathischen Zusatzbehandlung werden sich sicher noch meine Kolleginnen hier melden.
Kolostrum oder Colostrum kannst du im Internet beziehen. Es gibts als Kapseln oder als Flüssigkeit. Ist allerdings sehr teuer ..... _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 30.09.2011, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo Anett,
Lesen Sie die Beiträge von Betroffenen unter:
http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/lichen-sclerosus-t552-s45.html
(Schauen Sie sich besonders unter der erste Seite den Tip des Kolleges Herr Kuhn an). Jeder Expert hat in unserem Forum etwas zur Lichenerkrankung geschrieben schauen Sie unter die entsprechenden Rubriken wie Heilpflanzen, klassische Homöopathie, Schlüssel Salz, Pilze…
Ansonsten wäre eine ganzheitliche Behandlung bei einem Heilpraktiker/in hilfreich.
Sonnige Grüße aus dem Kraichgau.
L. Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Ikuna
|
Verfasst am: 05.04.2012, 14:49 Titel: laser |
|
|
Es soll eine Lasertherapie ,CO2 Silk touch Laser , geben für LS, diese Frage wurde mir con einem Betroffenen gestellt, was haltet ihr davon?
Ich selbst hab mein LS total gut im Griff. mit Colostrum und einem guten Energetiker
Alles liebe und viel Mut an alle, man kann wunderbar damit leben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|