Beata
|
Verfasst am: 31.07.2016, 18:59 Titel: Lichen im Genitalbereich beim Mann |
|
|
Hallo zusammen,
bei meinem 15-jährigen Sohn, nachdem er weiße, bidegewebsartige Stellen an seinem Vorhautbündchen festgestellt hat ohne Juckreiz, hatte der Urologe die Diagnose Lichen festgestellt. Er gab ihm eine cortisonhaltige Salbe. Danach habe ich im Internet recherchiert und mit Schrecken erfahren, dass es eine nicht heilbare Autoimmunerkrankung ist, die in Schüben verläuft. War danach schon ziemlich platt, weil der Urologe es mir überhaupt nicht erklärt hat. Wir haben noch keine Histologie gemacht um diese Diagnose zu bestätigen. Weiss jemand was wir als nächstes am besten machen sollen? Welche Therapie am sinnvollsten ist, einen Naturheilpraktiker der sich damit auskennt? Der Urologe sagte nur, dass es untypisch sei, weil eigentlich nur ältere Männer daran erkranken. Er ist noch so jung, ich möchte nichts übersehen. Wäre es sinnvoller gleich eine Beschneidung zu machen? Hat jemand da ne Ahnung? Vielleicht eine gute Klinik, die nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiesst? Wir wohnen im Stuttgarter Raum. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Beata |
|
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 1086 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 01.08.2016, 18:17 Titel: |
|
|
Guten Tag,
Zuerst sollten Sie einen anderen Arzt zur Rate ziehen. Soll sich die diagnose bestätigen, dann sollten Sie oben in die Suchleiste Lichen eingeben. Es wurde schon sehr viel darüber berichtet.
Herzliche Grüße
Laurence _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Telefonische Sprechzeiten: Mo-Fr: 13h-14h außer Donnerstags. |
|