Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
leicht geschwollene leisten-Lymphknoten rechts
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Indira Omerovic
|
Verfasst am: 15.01.2010, 23:20 Titel: leicht geschwollene leisten-Lymphknoten rechts |
|
|
Bei meinem Homeopathen wurde meiner Tochter Lilou Silecea C30 gegeben, das in Wasser 40ml aufgeloeste Globuli gab ich ihr verschuettelt 8 Tge lang. ganz leichte Erroetungserscheinungen im Gesicht traren auf und im Anschluss, eine Unlust Wasser zu trinken ( es waere zu kalt, bisher war es Ok)
meine Homöopath stellte eine 'chronische' entzuendliche Stelle im Blinddarm mit einem Elektro-Akupunktur-geraet fest, woraufhin er Silicea ermittelte.
Jetzt erreiche ich ihn gerade nicht, bin aber etwas irritiert von alldem, da Lilou immer putzmunter ist, lediglich aber eine leichte LypmhdruesenSchwellung rechtszeitig in der Leiste hat, immer mal wieder ueber die letzten Jahre.
Es wuerde mich freuen, wenn ich ( oft ein bischen allein in Suedfrankreich, ohne gleichgesinnten Austausch), Ideen bekomme, wie wir uns Papa, Mama, Lilou, alternativ-fuersorglich behandeln koennen.
liebe Gruesse
indira |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr. Laurence Gromier-Heim

Anmeldedatum: 31.01.2007 Beiträge: 674 Wohnort: Tel.: 06222/64978
|
Verfasst am: 16.01.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Das Kind sollte untersucht werden: Blutentnahme, Ultraschall der Bauchgegend. Eine Schwellung der Lymphknoten muss immer abgeklärt werden. Da in Frankreich die Homöopathen immer Ärzte sind, wird Ihr Arzt die Untersuchungen mit Sicherheit veranlassen. Die Blutentnahme erfolgt in einem unabhängigen Labor (laboratoires d´analyses médicales). Nicht wie Deutschland beim Arzt. Die Laborärzte haben aber immer ein Spezialist für Blutuntersuchung bei Kinder und sind sehr gut. Daher können sie getrost hin. Sie bekommen die Ergebnisse automatisch zugeschickt. Der Arzt wird die Untersuchung veranlassen, wenn er selber kein Ultraschall hat wird er sie auch zu einem Ultraschall (Centre de sonographie et radiologie) schicken.
Wenn Lilou putzmunter ist, ist es eine schöne normale Sache, es sei denn sie macht die Nacht zum Tag? Dann kann es vorübergehend eine „Nachwirkung“ von Silicea sein. Geht das Kind denn nicht in einem Kindergarten (école maternelle)? Dort könnten Sie anderen Mutter treffen.
Fazit: Sie sollen unbedingt nochmal mit dem Kind zum Arzt alles abklären lassen. Vielleicht sollte Ihr Mann wegen der Sprache mitgehen.
Herzliche Grüße
Laurence Gromier-Heim _________________ Heilpraktikerin, Laurence Gromier-Heim,
Klassische Homöopathie
Praxis-Tel.: 06222-64978
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|