Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie cysticus.de weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Cookies helfen Inhalte kundenorientiert anzuzeigen. Außerdem werden Informationen bei der Nutzung unserer Webseite an werbende Kunden weitergegeben. Mehr Informationen Akzeptieren

Hier gibt's die neuesten Infos über Naturheilkunde

Naturwirkstoffe
von A-Z

Benutzerdefinierte Suche auf cysticus.de

HOME       FAQ         Registrieren       Profil       Login 

Unser Beschwerden-Verzeichnis von A-Z

Beschwerden-
Verzeichnis A-Z

Schüssler Salze
Selbsttest der Salze

Thema des Monats
Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie
Wer macht was? Mit der Maus über die Fotos fahren und kurz verharren.

Lebensmittelallergien

Lebensmittelallergien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldelfe

BeitragVerfasst am: 21.11.2014, 16:36    Titel: Lebensmittelallergien

Hallo,
ist es möglich, multiple Lebensmittelallergien durch Homöopathie zu heilen? Falls ja, gibt es spezielle Empfehlungen an Mitteln?
Danke und Gruß!
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 11:53    Titel:

Guten Tag,
eine Besserung einer allergische Grundlage ist eventuell möglich über die EINZEL-MITTEL-HOMÖOPATHIE spricht klassische Homöopathie.
Das heißt es wird nach einer Anamnese bei einem Therapeut/in eine Repertorisation gemacht und das Mittel für SIE individuell bestimmt. Also es gibt KEIN Empfehlung für irgendeinen Mittel = Es würde das Prinzip der Homöopathie widersprechen, das somit sehr vereinfacht erklärt heißt: EIN best. Mittel für EINE Person und NICHT gegen eine Krankheit.
Herzliche Grüße
Laurence
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Telefonische Sprechzeiten: Mo-Fr: 13h-14h außer Donnerstags.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Bernadett

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 10:27    Titel:

Hallo liebe Forum Mitglieder,
mein Sohn hat eine Lebensmittel Allergie und bei uns hat es sehr lange gedauert, bis wir überhaupt rausgefunden haben, dass es eine Allergie ist. Unser Hausarzt hat uns dann irgendeinen Saft gegen die Allergie verschrieben und wir sollte darauf achten, was es isst. Ich habe war damit nicht zufrieden und habe online nach einem Allergologen gesucht, um eine zweite Meinung einzuholen. Ich habe eine Arztpraxis gefunden, wo Allergien auch mit Naturheilkunde behandelt werden, was ich sehr interessant fand. Ich habe dort einen Termin gemacht und eine Therapie ausprobiert, die zu meinem Erstaunen sofort angeschlagen hat. Ich finde, dass wir der Naturheilkunde etwas mehr Beachtung schenken sollten. Ich bin überzeugt, dass es eine bessere medizinische Hilfe ist.
Liebe Grüße
heinzl

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 12:53    Titel:

Hi,

ich finde dieses Thema auch sehr interessant. Mein Partner hat leider recht viele Lebensmittelallergien und ich weiß noch nicht, wie wir damit umgehen sollen.

Vielleicht werden wir die Tipps mal befolgen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss und Impressum