Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

lavendelöl

lavendelöl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Aromatherapie / Ätherische Öle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lala

BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 16:01    Titel: lavendelöl

ich habe mal die lavendelölinhalationen ausprobiert und muss feststellen, daß sie stark entkrampfend wirkten und sich das sekret in der lunge verflüßigte und außerdem weniger wurde.
ich inhalieren morgens und abends, nehme 3 tropfen lanvendelöl auf einen liter heißen wasser. ich lasse es etwas abkühlen und inhaliere dann etwa 5-6 minuten. am anfang is der geruch etwas stark und es kann zu husten kommen, deswegen sollten manche wegen asthmaanfällen aufpassen. lala
Benutzer-Profile anzeigen
Kathrin

BeitragVerfasst am: 03.11.2003, 18:47    Titel:

Hallo lala, hallo
mit Lavendel-Inhalationen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Vor allem die krampflösende Wirkung finde ich sehr gut. Sun

Viele Grüße.
Kathrin
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Aromatherapie / Ätherische Öle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss