Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Kreislaufbeschwerden usw.

Kreislaufbeschwerden usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rapunzelkater

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 12:03    Titel: Kreislaufbeschwerden usw.

Hallo Frau Ermisch,
ich bitte Sie um Ihren Rat. Was kann ich tun, denn ich habe ständig einen niedrigen Blutdruck (Wert: 90/60). Unverträglichkeiten auf Fett, Fructose, Zucker, Zuckerersatz. Reizdarm, Magenschmerzen. Seit vielen Jahren habe ich ständig Eisenmangel. Der ungeklärt ist. Meine Gebärmutter wurde bereits entfernt, so dass ich keine Periode mehr habe.
Was mir aufgefallen ist, dass in meinem Gesicht (Backen) braune Flecken entstehen, sobald ich in die Sonne gehen (nur durch Sonne sind diese sichtbar). Diese nehmen immer mehr zu. Ich bin auch unkonzentriert und total kopflos. Ständige Müdigkeit macht mir auch zu schaffen und auch Lustlosigkeit.
Welche Schüssler Salze könnte ich bitte anwenden? verwirrt
Herzlichen Dank für Ihre Mühe!!!
Lieber Gruß
Marianne Ermisch

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 13:06    Titel:

Liebe Rapunzelkater,

hier möchte ich eigentlich kein Mittel empfehlen, denn es scheint einiges nicht in Ordnung zu sein.

Um das passende Mittel zu finden, müsste erst einmal eine Anamnese erfolgen und einige Dinge untersucht werden.

Die Müdigkeit und das Lustlose könnten eine Folge vom niedrigen Blutdruck sein. Hier hilft körperliche Aktivität im Freien und auch Wechselduschen regen den Kreislauf an.

Wegen der Unverträglichkeiten und Magen-Darmbeschwerden würde ich mich mal mit einem Ernährungsberater zusammensetzen. Dieser kann Ihnen sicherlich einige Tipps geben.

Braune Flecken im Gesicht können durch Medikamente, Kosmetika und auch einfach "Älterwerden" entstehen. Hier müsste man nach der Ursache schauen.

Liebe Grüße

Marianne Ermisch
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Beschwerden/Erkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss