Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Kreislaufbeschwerden usw.
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rapunzelkater
|
Verfasst am: 09.10.2008, 12:03 Titel: Kreislaufbeschwerden usw. |
|
|
Hallo Frau Ermisch,
ich bitte Sie um Ihren Rat. Was kann ich tun, denn ich habe ständig einen niedrigen Blutdruck (Wert: 90/60). Unverträglichkeiten auf Fett, Fructose, Zucker, Zuckerersatz. Reizdarm, Magenschmerzen. Seit vielen Jahren habe ich ständig Eisenmangel. Der ungeklärt ist. Meine Gebärmutter wurde bereits entfernt, so dass ich keine Periode mehr habe.
Was mir aufgefallen ist, dass in meinem Gesicht (Backen) braune Flecken entstehen, sobald ich in die Sonne gehen (nur durch Sonne sind diese sichtbar). Diese nehmen immer mehr zu. Ich bin auch unkonzentriert und total kopflos. Ständige Müdigkeit macht mir auch zu schaffen und auch Lustlosigkeit.
Welche Schüssler Salze könnte ich bitte anwenden?
Herzlichen Dank für Ihre Mühe!!!
Lieber Gruß _________________ rapunzelkater |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne Ermisch

|
Verfasst am: 09.10.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Liebe Rapunzelkater,
hier möchte ich eigentlich kein Mittel empfehlen, denn es scheint einiges nicht in Ordnung zu sein.
Um das passende Mittel zu finden, müsste erst einmal eine Anamnese erfolgen und einige Dinge untersucht werden.
Die Müdigkeit und das Lustlose könnten eine Folge vom niedrigen Blutdruck sein. Hier hilft körperliche Aktivität im Freien und auch Wechselduschen regen den Kreislauf an.
Wegen der Unverträglichkeiten und Magen-Darmbeschwerden würde ich mich mal mit einem Ernährungsberater zusammensetzen. Dieser kann Ihnen sicherlich einige Tipps geben.
Braune Flecken im Gesicht können durch Medikamente, Kosmetika und auch einfach "Älterwerden" entstehen. Hier müsste man nach der Ursache schauen.
Liebe Grüße
Marianne Ermisch _________________ Marianne Ermisch - Heilpraktikerin
Chinesische Medizin - Homöopathie
Berlin-Lankwitz
Bruchwitzstr. 12
12247 Berlin
Tel. 030 26 32 53 19 / 0179-48 73 639
marianneermisch@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|