| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WastBast
|
Verfasst am: 25.02.2011, 11:35 Titel: KPU/HPU |
|
|
Was ist dran an dieser Störung?
Seriös oder nicht?
Zitat:
"Kryptopyrrolurie ist der Name eines Nährstoffmangels, der zu vielen Krankheiten führen kann. Es handelt sich um einen chronischen Mangel von Vitamin B6 und Zink in der Zelle, der nicht durch eine normale, gesunde Mischernährung ausgeglichen werden kann, und der zu den unterschiedlichsten Krankheiten führt. Menschen mit diesem Defizit sind Pyrroliker. "
Danke und Gruß
Basti |
|
| Nach oben |
|
 |
wattebällchen

Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 957 Wohnort: 76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
|
Verfasst am: 25.02.2011, 12:56 Titel: |
|
|
HAllo Basti,
ich hab die website mal aufgerufen und ein wenig gelesen.
Da ist sehr Vielen "an den Haaren herbeigezogen" ...
Man hat mal wieder eine neue Krankheit erfunden um Umsatz mit diversen Mittelchen zu machen.
Mein Rat:
Sei kritisch und gib dein Geld lieber für gesunde Ernährung aus statt für solche Mittelchen, die nur den Hersteller reich machen.
Man soll sowieso nur, wenn ein nachgewiesener Mangel vorliegt, etwas einnehmen. Und da muss eine Blutuntersuchung (Venenblut) vom Arzt durchgeführt werden.
Wir nehmen leider viel zu viel Nahrungszusätze zu uns ob wir wollen oder nicht. Das Zeug ist einfach drin. Angefangen von Karotin in der Butter bis was weiß ich wieviele Viatmine in den Cornflkes, Farbstoff im Brot usw.
Ich werde mich mal über diese Pyrrourie schlau machen. Hab nur grade keine Zeit. Muss gleich weg.
(Eigentlich sagt der Zusatz "Krypto" schon aus, dass es "verborgen" = nicht nachweisbar ... ist.) _________________ Ich mache das Mögliche, GOTT macht das Unmögliche.
www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach |
|
| Nach oben |
|
 |
WastBast
|
Verfasst am: 25.02.2011, 13:59 Titel: |
|
|
Ja danke.
aber sogar meine Heilpraktikerin hat mich darauf hingewiesen und der vertraue zu 100%
bin sonst schon sehr kritisch...
darum auch nochmal die Frage hier im Forum.
Wollt dies zumindest mal testen lassen, weil einige dieser Symptome bei mir zutreffen...
Gruß
Basti |
|
| Nach oben |
|
 |
|