Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

konstitution nat-mur, nun fehlt das passende komplement

konstitution nat-mur, nun fehlt das passende komplement

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lennymaus

BeitragVerfasst am: 17.09.2011, 13:54    Titel: konstitution nat-mur, nun fehlt das passende komplement

hallo,
meine homöopathin verzweifelt gerade mit mir, deshalb suche ich nun hier hilfe und danke dafür schonmal im voraus.
mein leben änderte sich urplötzlich ende 2007, als mich von einem tag auf den anderen straffe schwindelanfälle plagten, dazu migräne, magenprobleme, schilddrüsenunterfunktion und meniere usw.
meine homöopathin gab mir eine LM1 nat-mur, danach LM2 bis LM4, später globuli.

nun stagniert es jedoch, und es blieben folgende symptome:
druck im hals (schilddrüsenbereich, innerer druck), wie zugeschnürt, kaltes getränk bessert. dazu kommt ein leichter schwindel, unruhe, der hals ist trocken, die zunge fühlt sich pelzig an, trocken, wie wenn man sich die zunge verbrannt hat.dazu ständiges räuspern und husten (klarer auswurf).wärme und hitze vertrage ich überhaupt nicht. das einatmen fällt schwer.im freien ist es viel besser, jedoch nicht im hochsommer.
das ganze passiert alle paar tage, meist abends und hält ca 3stunden an.
ich bin sehr unkonzentriert, fahrig und lasse zb dinge fallen.

ich bin extrem lichtempfindlich, reflektierendee gegenstände kann ich nicht anschauen. (bsp das metall einer kinderrutsche). an manchen tagen tränen die augen im freien extrem. die rechte niere tut häufig weh, dazu brennende blasenschmerzen beim wasserlassen, meist am ende.

meine oma hatte als kind diphterie.
wir sind alle sehr sensibel und sozial eingestellt.
ich verzweifle, denn so ist es überhaupt kein leben Zuneigung

hat jemand einen tipp für mich? hallo

lg lennymaus
Benutzer-Profile anzeigen
Fr. Laurence Gromier-Heim

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 10:00    Titel:

Hallo Lennymaus,
Ist die Schilddrüse geschallt worden? Wie sind Ihrer Blutwerte jetzt nach der Behandlung mit Nat. mu? Zuerst sollte die Homöopathin diese Werte haben, dann neu repertorisieren, um die behandlung weitervoranzutreiben. Wir können ohne Sie gesehen (+Anamnese) zu haben keine Arzneiempfehlung machen.
Freundliche Grüße von L. Gromier-Heim
WWW.heilpraktiker-direkt.de
Homöopathen ohne Grenzen e. V.
http://www.hom-og.de/
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Klassische Homöopathie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss