Zur Hauptseite: www.cysticus.de

Benutzerdefinierte Suche

FAQFAQ         RegistrierenRegistrieren       ProfilProfil       LoginLogin 

Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!

Frau Zimmermann - Aromapraktikerin / Aromatherapie Frau Stellmacher - Dipl. Ökotrophologin / Ernährung Frau Steidler - Heilpraktikerin / Ernährung Herr Prof. Nahrstedt - Prof. für Pharm. Biologie / Heilpflanzen Herr Kühne - Heilpraktiker / Heilpflanzen Frau Monkos - Heilpraktikerin / Heilpilze Herr Richter - Heilpraktiker / Naturheilverfahren/Entgiftung/Chelat Frau Bergmann - Heilpraktikerin / Naturheilverfahren und Psychologie Frau Gromier-Heim - Heilpraktikerin / Klassische Homöopathie Frau Ermisch - Heilpraktikerin / TCM - Traditionelle Chinesische Medizin und Schüssler Salze
Wer macht was?   Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.

Kolloidales Silber
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Kolloidales Silber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wattebällchen

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 12:07    Titel:

Ich kann fanfan nur zustimmen.

Leider beschaffen sich Laien solche Apparate und stellen (unüberprüfte) Lösungen her, um sie einzunehmen oder es äußerlich anzuwenden.

Ich verstehe auch nicht, weshalb da von behördlicher Seite nichts unternommen wird.

Jede/r muss für sich entscheiden, ob er/sie sich solchen Risiken aussetzen will.
Kriminell wird es, wenn Abhängige/Anvertraute wie Kinder, die nichts zu sagen haben, damit behandelt werden.

Man kennt die Langzeitfolgen.

Info:
Schon seit den 70er-Jahren wird keine Silbernitratlösung mehr in die Augen der Neugeborenen getropft.
Zur so genannten "Gonoblenorrhoe-Prophylaxe" gibt man Refobacin-Augentropfen (Antibiotikum), da es wieder mehr solcher mütterlichen Infektionen gibt...

www.praxis-die-insel-4you.de
Naturheil-Praxis "Die Insel"
Helga Bergmann
Söllinger Str. 9 c
76327 Pfinztal-Kleinsteinbach
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seiko

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 16:58    Titel:

Fanfan hat recht. Die meisten Benutzer von KS wissen nicht einmal, dass KS eigentlich ein Schwermetall ist, und dass sie es ohne weiteres durch Blei, Quecksilber oder Arsen ersetzen könnten, mit denselben (Neben)wirkungen (Siehe Schermetallvergiftung im Internet). Wie kann man das ein "Naturheilverfahren" nennen?! Ich frage mich, ob diejenigen, die KS nehmen, diesselben sind, die den Einsatz von Quecksilber in Impfprodukten bemängeln? Ein Freund von mir hat sich das Silber ins Auge gespritzt, wollte damit eine Augeninfektion "behandeln". er ist dann in die Notaufnahme geflitzt, das Zeug hatte die Hornhaut regelrecht zerfressen. Dass der Verkauf dieses gefährlichen Zeugs von den Behörden nicht untersagt wird, ist mir auch ein Rätsel.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturheilkunde Forum -> Naturheilverfahren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wichtige Naturheilverfahren: Aromatherapie | Bachblüten | Heilpilze | Schüssler Salze   ||   modifiziert von Zauberer | Haftungsausschluss