Sie stellen Fragen, unsere Experten/innen beantworten sie gerne!
Wer macht was? Einfach mit der Maus über die Fotos der Experten/innen fahren und dann dort kurz verharren.
|
Koffein & anderes
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
paula5
|
Verfasst am: 07.03.2009, 18:54 Titel: Koffein & anderes |
|
|
Hallo!
Schon seit vielen Jahren bin ich Anhänger der klassischen Homöopathie und habe überwiegend gute Erfahrungen, speziell bezüglich meines Sohnes, gemacht.
Vor einiger Zeit habe ich mich selbst auf eine konstitutionelle Therapie eingelassen und muss gestehen, dass ein volkommener Verzicht auf speziell Tee, sowie ein Glas Rotwein mit Freunden, schwer fällt.
Denn die konstitutionelle Therapie zieht sich ja doch über einen langen Zeitraum hin.
Wie gehen andere damit um und wie sind die Empfehlungen von Experten?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Anne Champan

|
Verfasst am: 07.03.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Liebe Paula,
In der Homöopathie ist alles individuell, auch die Frage der Antidoten, es gibt wenige Antidoten auf den man generell verzichten sollten, wie z.B. Campher, es hängt von der Arzneimittel die Sie einnehmen und auch manchmal von der Dosierung (Einzelgabe, tägliche Gabe,...) ab. Es gibt Mittel die viel "sensibler" sind, und entsprechend leichter antidotierbar sind.
Ich habe über das Thema unter http://www.cysticus.de/naturheilkunde-forum/cannabis-waehrend-homoeopathischer-behandlung-t1373.html geschrieben.
Sprechen Sie mit ihrem Homöopathen.
Liebe Grüße _________________ Anne Champan - Heilpraktikerin
Praxis für klassische Homöopathie
Karlsruhe Tel. 0721-6288373
www.homeOpage.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|